neon-pastellige emoji teenager geburtstagsparty

meri-meri-neon-pastell-party-deko-wunderschoen-gemacht

*werbung

….. genau heute vor einem monat war heilig abend und somit auch der geburtstag meiner tochter – hurra: sie kann sich jetzt offiziell als teenager bezeichnen!

bei uns stellt sich die frage, die alljährlich gleich nach den weihnachtstagen auf instagram rauf- und runterdiskutiert wird: weihnachtsdeko gleich raus oder bis zum dreikönigstag stehen lassen, erst gar nicht. denn zumindestens im esszimmer fliegt bei uns die weihnachtsdeko schon am 23.12. raus, damit wir die deko für den traditionell stattfindenden geburtstagsbrunch meiner tochter inszenieren können.

die tischdekoaktion findet immer spätnachts vor dem heilig-abend-morgen in streng geheimer mission statt. meist stehen mir mein mann und eine flasche prosecco zur seite 😉

da sich in den letzten monaten eine neon-pastell farbenvorliebe bei meiner tochter abgezeichnet hatte, habe ich mir es einfach gemacht und mich an den süssen emoji party-accessoires in neon-pastelligen tönen von meri meri aus meinem shop bedient. die fröhlichen smileys motive machen einfach gute laune – und davon kann ein teenager ja wirklich jede menge gut gebrauchen!

eigentlich musste ich nur die emoji-give-aways-tütchen und becher hinstellen, etwas colourcodemässiges konfetti verstreuen und einen neoncoralfarbenen papierstern aufhängen. das war dieses mal wirklich sehr easy!

mein mann hat sich um den etwas kniffligen neon-schriftzug gekümmert, den er auf einem brett mit led-neon-lichtschnur geklebt hat. die idee und anleitung haben wir von hier.

….. ach, und einen geburtstagkuchen musste ich natürlich auch backen. verziert habe ich ihn mit mimosenblüten, die netterweise ganz neongelb geblüht haben, einer diy namenswimpelkette und den cake-topper emojis geburtstagskerzen.

geburtstagskuchen-emojis smileys neon-party-meri-meri-emoji-smileys-kerzen-wunderschoen-gemacht

das geschenkpapier habe ich nicht nur für das einpacken der präsente benutzt. ich habe außerdem einige der smileys mit einer nagelschere herausgeschnitten und diese dann als konfetti für die deko benutzt.

meri-meri-papp-becher-emojis-smileys-cups-neon-pastell-wunderschoen-gemacht

da ich keine neonfarbene vase für die mimosenblüten hatte, habe ich einfach um die cooee-ballvasen neonfarbene gummis gespannt.

cooee-design-kugelvase-ballvase-weiss-mit-neon-gummis-wunderschoen-gemacht

der geburtstagsbrunch findet jedes jahr mit unseren besten freunden statt. und auch wenn der termin immer gesetzt ist, gibt es jedes mal eine offizielle, zum dekothema passende einladung. hier hat die “yay!”-karte mit den neon-tasseln, wimpeln und dem luftballon perfekt gepasst.

meri-meri-karte-neon-tassel-ballon-wunderschoen-gemacht

meri-meri-pastell-neon-emoji-party-deko-wunderschoen-gemacht

für die geschenke habe ich das smileys-papier verwendet – die rückseite ist unifarben coralfarben und sieht auch wunderschön aus.

meri-meri-geschenkpapier-emojis-smileys-neon-pastell-wunderschoen-gemacht

in die give-aways tütchen kam verschiedener neon-kram, wie marker, neon-gummis, aufkleber, washi-tape, memoblöcke, brauseflummies, büroklammern und die niedlichen emojis-bügelbilder.

meri-meri-emoji-smileys-tueten-give-away-neon-pastell-party-wunderschoen-gemacht

neon-vase-wunderschoen-gemacht

meri-meri-neon-pastell-emoji-smileys-geschenkpapier-konfetti-wunderschoen-gemacht

die texteinleger für die einladungskarten wurden auch von ein paar emojis-konfettis begleitet.

neon-pastell-teenager-geburtstagseinladungen-emojis-smileys-wunderschoen-gemacht

 

meri-meri-emoji-patches-buegelbild-smileys-neon-pastell-wunderschoen-gemacht

meri-meri-neon-pastell-geburtstagsdeko-tueten-wunderschoen-gemacht

jedes jahr gibt es mit helium gefüllte ballons – und ja, selbst teenager haben noch spass daran. vor allem an der heliumflasche und dem quietschestimmen-weihnachtslieder singen.

meri-meri-luftballons-emojis-smileys-neon-pastell-wunderschoen-gemacht-

meri-meri-geschenkpapier-emojis-smileys-pastell-neon-wunderschoen-gemacht

die echte kidsparty mit den teenager-freunden steht noch aus – mit am start werden auf jeden fall all die emojis sein.

mit smiley-grüssen aus`m wald, dunja

meri-meri-pa ppbecher-emojis-smileys-neon-mimosen-wunderschoen-gemacht

 

*die emojis-smileys partyaccessoires bekommt ihr im wunderschoen-gemacht shop

*ganz viele neon-pastellige accessoires bekommt man auch von rico design

Das könnte dir auch gefallen!

Hinterlasse einen Kommentar