10. Bloggeburtstag unter’m Apfelkranz und Verlosung

herbstkranz-tischdeko-wunderschoen-gemacht

*werbung

….. nicht zu glauben, aber tatsächlich wahr: mein wunderschoen-gemacht blog ist jetzt 10 jahr’! es ist wirklich ein ganzes jahrzent her, dass ich meinen fotodekoblog in diese bloggerwelt geboren habe.

ich weiss noch genau, dass ich einige monate vorher durch zufall bei einer googlesuche nach einer bestimmten deko, den blog von nadine von herz-allerliebst entdeckt habe und so fasziniert war! noch heute ist nadines blog einer meiner liebsten und durch sie bin ich in die ganze welt der blogs geraten und habe dann selbst meinen blog gestartet.
hier ist mein allererster blogbeitrag: klick

wenn ich mich nicht verzählt habe, sind es bis heute 247 beiträge geworden. anfangs habe ich tatsächlich einmal wöchentlich gebloggt – das waren noch zeiten 😉
heutzutage bekomme ich höchstens gerade mal 10 blogposts pro jahr zusammen …..

aber wer hätte damals gedacht, dass sich durch den blog auch mein jetziger beruf herausentwickelt, denn durch die nachfrage meiner leser an den gezeigten dekoartikeln, hat sich mein selbstgeführter, kleiner onlineshop “wunderschoen-gemacht shop” ergeben.

das hätte ich mir vor 10 jahren nicht träumen lassen, dass ich mal mit meiner leidenschaft zur deko und fotografie und dem damit verquickten shop mal meinen lebensunterhalt verdiene ….

grund genug zu feiern! für mich gab`s einen leckeren birnenkuchen, eine apfelkranzdeko und einen riesigen herbstlumenstrauss mit dahlien, astern, zinnien, hortensien und kleinen sonnenblumen.

und für euch zum dank gibt es am ende dieses posts eine grosse verlosung mit schönen preisen.

happy, happy birthday wunderschoen-gemacht!

herbststrauss-herbstblumen-sonnenblumen-wunderschoen-gemacht

den super vielseitigen metallkranzleuchter von storefactory habe ich herbstlich mit äpfeln dekoriert – das war ganz einfach, da man die äpfel einfach darauf legen kann. die sechs integrierten teelichter sorgen für eine gemütliche stimmung.

storefactory-kranz-metall-virestad-apfelkranz-wunderschoen-gemacht

zu den äpfeln haben sich ein paar dekobirnen aus keramik gesellt. ich finde die ganz toll für eine herbstlich deko und habe sie grosszügig auf dem tisch verteilt.

dbkd-keramik-dekobirnen-herbstdeko-wunderschoen-gemacht-

der geburtstagkuchen ist aus einfachem rührteig mit birnen und dadurch sehr saftig. vielleicht habe ich mit der deko des kuchens ein wenig übertrieben, man sieht ihn fast gar nicht mehr unter dem ganzen gestrüpp 😉
einfachtshalber habe ich nur eine kerze, stellvertretend für die 10 jahre, benutzt. sie ist aus bienenwachs und duftet herrlich!

dbkd-keramik-dekobirnen-herbstdeko-wunderschoen-gemacht-

so passend sind die süssen kerzenleuchter aus massivem messing in canele-kuchenform. mit ihrer goldglänzenden oberfläche sehen sie edel aus und die überlangen, duftenden bienenwachskerzen sorgen für den aussergewöhnlichen look. für mich ein perfektes geburtstagsgeschenk!

ovo-things-kerzenstaender-canele-kuchen-messing-gold-wunderschoen-gemacht
herbstblumen-dahlien-sonnenblumen-astern-wunderschoen-gemacht
dbkd-pear-deko-keramik-birnen-herbstdeko-wunderschoen-gemacht
geburtstagskuchen-apfelkuchen-wunderschoen-gemacht
cooee-ballvase-deko-birne-dkbd-herbststrauss-wunderschoen-gemacht
storefactory-haengekranz-virestad-herbstkranz-wunderschoen-gemacht
herbstblumen-dahlien-sonnenblumen-wunderschoen-gemacht
ovo-things-kerzenstaender-canele-kuchen-gold-keramik-birnen-dbkd-wunderschoen-gemacht

und jetzt gibts geschenke für euch: zum dank, dass ihr mit mir den bloggeburtstag feiert und dass ihr so treue leser seid, gibt es eine verlosung:

der erste preis ist die 30cm grosse, supertolle ballvase von cooee design.
ein echter hingucker und durch die einmalige, samtweiche oberfläche etwas ganz besonderes!

das zweite los gewinnt eines der messinggoldenen kerzenständer in kuchenform mit einer bienenwachskerze von ovo things.

und der dritte gewinner bekommt zwei dekobirnen aus keramik von dbkd.

um in den lostopf zu gelangen, müsst ihr hier unter dem blogpost einen kommentar (achtung: die kommentare werden immer erst etwas zeitversetzt freigeschaltet) hinterlassen. aus allen eingegangenen kommentaren wird einer als gewinner gelost. teilnehmen kann jeder, auch anonyme leser (bitte namen und stadt zum zuordnen angeben), aus deutschland, österreich und der schweiz. die verlosung läuft bis zum 07.10.2020 (23.59 uhr). der gewinner wird am 08.10.2020 hier auf dem blog bekanntgegeben. viel glück!

edit // die gewinner sind:

* die cooee vase hat sandra h. aus n. gewonnen
* der kerzenleuchter mit kerzen geht an franziska kerstinh
* und elsa marie bekommt die 2 keramik dekobirnen

herzlichen glückwunsch!
bitte meldet euch per mail bei mir, um mir eure adressen mitzuteilen.

cooee-design-ballvasen-kugelvasen-keramik-weiss-herbststrauss-wunderschoen-gemacht
storefactory-haengekranz-metall-haengeleuchter-herbstkranz-wunderschoen-gemacht

ich geh`mal die kuchenreste futtern und schwelge in erinnerung an 10 jahre bloggen. hach*: geburtstag feiern ist doch immer schön 🙂
mit den allerherzlichsten waldgrüssen, dunja

ovo-things-canele-kuchen-kerzenstaender-messing-gold-wunderschoen-gemacht

* dekobirnen, kerzenständer und bienenwachskerzen, trinkgläser, tischdecke, ballvase und den hängekranz gibt es hier im wunderschoen-gemacht shop

Das könnte dir auch gefallen!

108 Kommentare

  1. Antworten

    Jenny

    26. September 2020

    Happy, happy birthday!!! Schön, dass es Dich und Deinen Blog gibt 🙂

  2. Antworten

    Kathrin

    27. September 2020

    Hallo,

    herzlichen Glückwunsch und danke für das tolle Gewinnspiel 😀
    Ich komme aus Berßel in Deutschland 🇩🇪.

  3. Antworten

    Sandra H. aus N.

    27. September 2020

    Liebe Dunja,
    Alles, alles Liebe zum 10. Blogger-Geburtstag. Ich bin damals über Instagram über Nadine bei dir gelandet und hab mich gleich wohl gefühlt. Dein Shop und Blog ist total liebevoll gestaltet und mit so tollen ausgewählten Produkten. Mach weiter so und auf viele weitere Geburtstag.
    Viele liebe Grüße, Sandra

  4. Antworten

    Astridka

    27. September 2020

    Liebe Dunja,
    dein heutiger Post in seiner warmen, zarten Farbigkeit hat mir den Morgen versüßt, nachdem ich von einigen weniger schönen Kommentaren auf meinem Blog reichlich verdrossen gewesen bin. Du triffst immer wieder einen Nerv bei mir mit deiner Art zu dekorieren und zu fotografieren! Lustig, dass dein Stil in der Bloggerei sich offensichtlich in den zehn Jahren gar nicht so sehr verändert hat! Ich freue mich jedenfalls, dass ich dich in den Weiten des Netzes gefunden habe.
    Dir und deinem Blog alles Gute!
    Astrid

  5. Antworten

    Sabrina

    27. September 2020

    Herzlichen Glückwunsch! Auf weitere 10 Jahre 🎉

  6. Antworten

    Kristin

    27. September 2020

    Happy HAPPY birthday lieber wunderschön-gemacht-Blog! Liebe Dunja, danke für 10 Jahre wunderschönste Inspiration!
    Herzlich,
    Kristin

  7. Antworten

    S.Th.

    27. September 2020

    Liebe Dunja
    happy happy Birthday und großen Respekt für 10 Jahre wunderschön gemacht. Love it. Mach weiter so.
    Liebe Grüße aus dem Saarland
    Lucy

  8. Antworten

    Katharina Frank

    27. September 2020

    Happy Birthday zum 10. Bloggeburtstag! Der Herbsttisch ist wunderschön. Ich liebe die Farben. Meine Daumen sind für die Verlosung ganz fest gedrückt. Danke für die tolle Gewinnchance!

  9. Antworten

    Iris Kalbau

    27. September 2020

    Hallo Dunja, herzlichen Glückwunsch zu 10 Jahren…ich bin ein riesiger Fan Deines Blogs. Viele Grüße aus Ahrensburg, Iris

  10. Antworten

    Johanna

    27. September 2020

    Alles Gute zum 10. Jubiläum, liebe Dunja! Ich mag den Herbst sehr: die Farben, Kürbisse, Äpfel und die schönen Blüten. Dein Herbsttisch ist wunderschön geworden. Den Apfelkranz finde ich besonders toll. Feier deinen Bloggeburtstag noch ausgiebig! Vielen Dank für die grandiosen Gewinnprodukte!
    Liebe Grüße aus Österreich!

  11. Antworten

    Rene Stoldt

    27. September 2020

    herzlichen glückwunsch zum jubiläum und weiter so 🙂

  12. Antworten

    Chris

    27. September 2020

    Herzlichen Glückwunsch…tolles Gewinnspiel

  13. Antworten

    Julia FM L

    27. September 2020

    Happy Birthday zum 10. Bloggeburtstag! Mir gefallen die wunderschönen bunten Blumen – ach ich liebe den Herbst. Liebe Grüße aus Köln, Julia

  14. Antworten

    Petri

    27. September 2020

    Sehr schöne Gewinne die sich super als Herbstdeko einsetzen lassen und die genau so super in meine Wohnung passen würden. Vielen Dank für die Inspiration

  15. Antworten

    Sabine

    27. September 2020

    Herzlichen Glückwunsch aus dem hohen Norden! Was für eine atemberaubend schöne DEko, da geht einem sofort das Herz auf! Allein dafür schon mal 5 Sterne *****

  16. Antworten

    Michaela Schäfer

    27. September 2020

    Da muss man gar nicht viel schreiben, nur “wunderschön gemacht”!

  17. Antworten

    Walli

    27. September 2020

    Herzlichen Glückwunsch und danke für das tolle Gewinnspiel!

  18. Antworten

    ohannes

    27. September 2020

    alles Gute zum Geburtstag

  19. Antworten

    Mattes

    27. September 2020

    Moin, alls Gute zum Blog-Geburtstag.
    Herzlichen Dank für die vielen inspirierenden Ideen.
    Viel Erfolg in der Zukunft.

    LG 🙂

  20. Antworten

    Carmen

    27. September 2020

    Tolles Gewinnspiel.danke

  21. Antworten

    Monika K.

    27. September 2020

    Glückwunsünsche aus dem Schwabenland! Weiter so!

  22. Antworten

    Voica

    27. September 2020

    Liebe Dunja,

    Herzlichen Glückwunsch für dein 10. Blog Geburtstag! Du bist immer eine Inspiration 👏🏻🌸.
    Viel Erfolg in der Zukunft!

    Liebe Grüße,

    Voica

  23. Antworten

    Gabriele

    27. September 2020

    Liebste Dunja,
    herzliche Glückwünsche auch von mir zum 10-Jährigen, so lange erfreust du uns schon mit deinen wundervolle Bildern und Dekorationen?!
    Genauso lange bin auch ich schon dabei und es ist jedes Mal ein Augenschmaus…und jetzt noch do eine feine Verlosung, ich bin dabei.
    Alles Liebe
    Gabriele

  24. Antworten

    Petra Hoffmann

    27. September 2020

    happy birthday

  25. Antworten

    mkfu

    27. September 2020

    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!!

  26. Antworten

    Oliver W.

    27. September 2020

    Herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel Spaß beim Bloggen! 😍💓

  27. Antworten

    Astrid

    27. September 2020

    Happy birthday auch von mir. Mach weiter so 🙂

  28. Antworten

    Sascha S.

    27. September 2020

    Na dann sag ich mal direkt alles Gute zum Geburtstag 🙂

    Vielen dank für diese Chance, würde mich sehr freuen 🙂

  29. Antworten

    Maike

    27. September 2020

    Liebe Dunja,
    Herzlichen Glückwunsch zum 10ten!
    Ich bekomme bei den wunderschönen Bildern direkt Lust unser Haus herbstlich zu dekorieren
    Einen schönen Sonntag, Maike

  30. Antworten

    Jenny

    27. September 2020

    Happy Birthday 🙂
    jetzt ist es schon zweistellig …weiterhin viel Freude und Erfolg wünsche ich

    Liebe Grüße,
    Jenny

  31. Antworten

    Karola Dahl

    27. September 2020

    Zum 10. Blog Geburtstag meine Gratulation. Und weiterhin auch Dir viel Spass beim Dekorieren.
    Deine Aufnahmen zeugen von viel Geschmack, Liebe zum Detail, ausgewogene Komposition.
    Alles ist sehr ansprechend.

  32. Antworten

    Jentine

    27. September 2020

    Happy Birthday und vielen Dank für das schöne Gewinnspiel

  33. Antworten

    R. Richter

    27. September 2020

    Glückwunsch, das sind aber wieder herrliche Preise.

  34. Antworten

    Birthe

    27. September 2020

    Herzlichen Glückwunsch zum 10.Geburtstag!🎂
    Ich lese sehr gerne auf deinem Blog.
    Liebe Grüße von Birthe aus Wedel

  35. Antworten

    Astrid

    27. September 2020

    Alles Liebe zum Geburtstag. Toller Blog, tolles Gewinnspiel

  36. Antworten

    Lena

    27. September 2020

    Ein Prosit auf deinen tollen Geburtstag. Mach weiter wie bisher denn der Blog ist klasse.

  37. Antworten

    Maik

    27. September 2020

    Herzlichen Glückwunsch

  38. Antworten

    Marc

    27. September 2020

    Ich gratuliere ganz herzlich zum 10. Geburtstag. Weiter so

  39. Antworten

    Anina

    27. September 2020

    Wirklich sehr schön gemacht!! Herzlichen Glückwunsch

  40. Antworten

    Norberta Wild

    27. September 2020

    10 Jahre bist Du froh und heiter,
    liebe Dunja erfreu uns weiter.

    Herzliche Grlückwünsche

    Norbert

  41. Antworten

    Uta

    27. September 2020

    Meinen herzlichen Glückwunsch

  42. Antworten

    Sabine Bauermeister

    27. September 2020

    Meine besten Glückwünsche zum Geburtstag! Ein tolles Gewinnspiel!

  43. Antworten

    Karin L

    27. September 2020

    Ich gratuliere herzlich und wünsche weiterhin Erfolg

  44. Antworten

    Joachim

    27. September 2020

    Alles gute zum 10. Geburtstag. Gab es denn auch eine Benjamin Blümchen Torte ? 🙂

  45. Antworten

    Margarete

    27. September 2020

    Auf die nächsten 10 🙂

  46. Antworten

    Irmi

    27. September 2020

    Happy Birthday aus Hamburg!

  47. Antworten

    Michael

    27. September 2020

    Herzlichen Glückwunsch zum 10-jährigen Jubiläum.
    Wünsche dir weiterhin viel Erfolg! Gerne hüpfe ich hiermit in den Lostopf!

  48. Antworten

    Anne

    27. September 2020

    Happy Birthday! 🙂

    Das sind so schöne herbstliche Ideen! 🙂

  49. Antworten

    Andrea/ die Zitronenfalterin

    27. September 2020

    Ein schöner Anlass, mal wieder so richtig aus dem Vollen zu schöpfen. So bunt, fröhlich und golden kann der Herbst sein, wie du ihn hier präsentierst.
    Liebe Grüße
    Andrea

  50. Antworten

    Ingo Hans

    27. September 2020

    Herzlichen Glückwunsch und vielen vielen Dank für das tolle Gewinnspiel 😀 Ich würde mich sehr freuen

  51. Antworten

    Martina L.

    28. September 2020

    Herzlichen Glückwunsch zum 10. Blog – Geburtstag

  52. Antworten

    Antje

    28. September 2020

    Glückwunsch zur ersten 0!
    Alles Gute auf dem Weg zur nächsten 0!

  53. Antworten

    Steffi

    28. September 2020

    Herzlichen Glückwünsch zum Bloggeburtstag!

    Mir gefällt die Deko wahnsinnig gut.

    LG Steffi

  54. Antworten

    Astrid F.

    28. September 2020

    Happy Birthday wunderschoen-gemacht!!
    Hier bekommt man echt Lust auf dekorieren!

  55. Antworten

    Annemarie

    28. September 2020

    Herzlichen Glückwunsch zum 10 jährigen!
    Auf viele weitere Jahre 🎉

  56. Antworten

    Anja

    28. September 2020

    Happy Börseday !!!
    Traumhaft schöne Bilder präsentieren die wunderbaren Gewinnmöglichkeiten.
    Viele Grüße aus Rheinstetten

  57. Antworten

    Lena

    28. September 2020

    Happy birthday blog ☺️☀️ Ich versuche bei dem schönen Gewinnspiel auch mein Glück 🍀

  58. Antworten

    Alfred

    28. September 2020

    Alles Gute zum 10 jährigen. Lasst es krachen!

  59. Antworten

    Daniel

    28. September 2020

    Alles Gute zu deinem 10ten Blog-Geburtstag. Deine Bilder sind oft eine Inspiration und sorgen so, immer für gute Anregungen für die eigene Deko daheim oder für “Anschaffungstipps”. Mach immer weiter so, denn es macht Spaß deine Beiträge zu lesen und sich wie gesgat inspirieren zu lassen.

  60. Antworten

    Liz S. aus A.

    28. September 2020

    Hallo Dunja,
    deinen Blog verfolge ich schon eine ganze Weile und wenn es nur ab und zu einen neuen Beitrag gibt, er ist jedes Mal toll und voller Inspiration!

    Ich hüpfe gerne in den Lostopf mit hinein und wünsche viel Spaß
    beim Bloggen in den nächsten 10 Jahren!

    LG
    Liz S. aus A.

  61. Antworten

    Silvia J. aus R.

    28. September 2020

    Liebe Dunja,
    herzlichen Glückwunsch zum 10jährigen
    ich liebe deine ausgewählte Deko, deine geschmackvollen Fotos = einfach immer „wunderschön gemacht“
    auf viele weitere Jahre voller Inspiration 🥂
    Liebe Grüße Silvia

  62. Antworten

    Angelique

    28. September 2020

    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Danke das Du uns immer mit so schöner Deko und Fotos erfreust
    Liebe Grüße

  63. Antworten

    Tanja

    29. September 2020

    Ich hoffe, ihr habt einen tollen Blog-Geburtstag <3
    Dein Blog inspiriert mich immer sehr, die tollen Deko-Ideen umzusetzen. Ich bin leider nicht so kreativ, daher begeistern mich so super Dekorationen immer sehr!

  64. Antworten

    Thomas Baumann

    29. September 2020

    Happy Birthday 🙂
    bei dem Gewinnspiel versuche ich sehr gerne mein Glück 🙂

  65. Antworten

    Alice Konrad

    29. September 2020

    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!! Und danke für wunderschöne Fotos und jede Menge Dekoinspiration. Gerade den letzten Beitrag finde ich sehr gelungen – so schöne Farben!! Spätestens jetzt bekomme ich Lust auf Herbst. 😉
    LG aus Franken, Alice

  66. Antworten

    Ute D. aus R.

    29. September 2020

    Auch ich schließe mich gern den Glückwünschen an & schicke herzliche Grüße aus dem Erzgebirge!🧡

  67. Antworten

    Monika

    30. September 2020

    Herzlichen Glückwunsch und bei dem tollen Gewinnspiel bin ich doch gerne dabei.

  68. Antworten

    Chris

    30. September 2020

    Viel Erfolg weiterhin.

  69. Antworten

    Natalia

    30. September 2020

    Herzlichen Glückwunsch! Diese Dekoration 😍… Echt wunderschön gemacht!

  70. Antworten

    Sabine

    30. September 2020

    Liebe Dunja, herzlichen Glückwunsch.
    Ich lese bestimmt auch schon so lange bei dir mit. Und ich liebe deine zauberhaften Dekorationen , die nie aufdringlich sind und immer total den Jahreszeiten / Festen entsprechend.
    Weiterhin ganz viel Erfolg und Spaß mit deinem online- Lädchen und auch privat erdenklich Gute
    Sei ganz lieb gegrüßt
    Sabine

  71. Antworten

    Kerstin

    30. September 2020

    Happy Birthday! 🙂
    Wie unglaublich schön die Deko ist <3

  72. Antworten

    Fabian

    1. Oktober 2020

    Hallo Dunja,
    nachdem hier schon ein paar Männer vertreten sind, “traue” ich mich auch und mache mit.
    Alle Gute und viel Spaß weiterhin beim Bloggen und herzlichen Glückwunsch auch von mir!
    Fabian

  73. Antworten

    Desiree

    1. Oktober 2020

    Herzlichen Glückwunsch! Das sieht ja wirklich wunderschön aus 🙂

  74. Antworten

    Susanne

    1. Oktober 2020

    Herzlichen Glückwunsch,ich liebe deine Auswahl im Shop.Viele Grüße aus Trier

  75. Antworten

    Katrin

    1. Oktober 2020

    Liebe Dunja, alles Liebe auch von mir. Ich wünsche dir kunterbunte Ideen, unerschöpfliche Kreativität, treue Leser, begehrte Dekoartikel im Shop und trotzdem ausreichend Zeit für deine Liebsten. Denn letztendlich ist eine liebevolle Atmosphäre zu Hause wichtiger als all der hübsche Deko-Schnick-Schnack. 🙂
    Liebe Grüße, Katrin

  76. Antworten

    Katrin U.

    2. Oktober 2020

    Liebe Dunja, alles Liebe auch von mir. Ich wünsche dir kunterbunte Ideen, unerschöpfliche Kreativität, treue Leser, begehrte Dekoartikel im Shop und trotzdem ausreichend Zeit für deine Liebsten. Denn letztendlich ist eine liebevolle Atmosphäre zu Hause wichtiger als all der hübsche Deko-Schnick-Schnack. 🙂
    Liebe Grüße, Katrin

  77. Antworten

    Miss Weber

    2. Oktober 2020

    Liebe Dunja,

    die Fotos sind wie immer eine Augenweide, der Herbst leuchtet einem in allen Farben entgegen! Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag, ich freue mich auf viele weitere Posts.

  78. Antworten

    Elsa Marie

    2. Oktober 2020

    Liebe Dunja,
    dein Post und deine Bilder sind stets unerreicht und eine Augenweide und Inspiration für mich!
    Herzlichen Glückwunsch auch von mir zu diesem Jubiläum, ich freue mich auf viele weitere Einträge,
    herzlichst
    Elsa Marie

  79. Antworten

    Sabrina

    2. Oktober 2020

    Herzlichen Glückwunsch zum 10jährigen Bestehen und viele weitere Jahre voller wunderschöner Inspirationen!
    Ich freue immer sehr über deine Bilder und die guten Ideen.
    Vielen Dank dafür!
    Sabrina

  80. Antworten

    kaneberg gerlinde

    2. Oktober 2020

    Happy, happy birthday!

  81. Antworten

    Anne

    3. Oktober 2020

    Hallo Dunja!
    Ich gratuliere Dir und Deinem wunderschön gemachten Blog zu zehn Jahren toller Deko,von der ich schon einiges mitgenießen durfte.
    Auf die nächsten 10!
    Anne aus Hermannsburg

  82. Antworten

    Renate S.

    3. Oktober 2020

    Happy Blog-Birthday!

  83. Antworten

    Barbara

    3. Oktober 2020

    auch von mit Herzlichen Glückwunsch! Wunderschöne Sachen – würde ich sehr freuen 🙂

  84. Antworten

    Romina aus FFM

    4. Oktober 2020

    Oh wie zauberhaft, versuche gerne mein Glück!

  85. Antworten

    Andre

    4. Oktober 2020

    Alles Gutes zum 10. Wiegenfest!

  86. Antworten

    sabine

    4. Oktober 2020

    Vielen Dank für die immer wieder traumhaften Fotos und Dekoideen! Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die nächsten 10 Jahre!

  87. Antworten

    Bettina

    4. Oktober 2020

    Herzliche Gratulation zum Bloggeburtstag auch von mir und viel Erfolg weiterhin! 🙂
    Schöne Gewinne, da probiere ich gern mein Glück 🧡

  88. Antworten

    Annett Kreißig

    5. Oktober 2020

    Happy Birthday an Euch/meinen Sohn und mich!
    Ich hoffe ihr könnt eine schöne Feier haben!

  89. Antworten

    Fritz aus Bayern

    5. Oktober 2020

    Hallo!
    Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank für deine tolle Verlosung,
    es grüßt und gratuliert
    ein Fritz aus Bayern

  90. Antworten

    Sabine John

    5. Oktober 2020

    Herzlichen Glückwunsch für das 10 jährige Jubiläum. Ganz liebe Grüße, aus Berlin

  91. Antworten

    Anka

    5. Oktober 2020

    Liebe Dunja,
    auch von mir herzlichen Glückwunsch und ein herzliches Dankeschön für die tollen Inspirationen, die du uns immer bereitest! 🙂 Viele Grüße aus Berlin, Anka

  92. Antworten

    Diana

    6. Oktober 2020

    Herzlichen Glückwunsch!
    für viele wunderschöne Artikel

  93. Antworten

    Martina

    6. Oktober 2020

    Herzlichen Glückwunsch und macht so weiter…eine tolle Seite

  94. Antworten

    Claudia

    6. Oktober 2020

    Happy Birthday! Was für wundervolle Deko Ideen 🙂

  95. Antworten

    Simone Holthusen

    6. Oktober 2020

    Herzlichen Glückwunsch zum 10 jährigen Bloggeburtstag.
    Bleib kreativ, fröhlich und glücklich.

  96. Antworten

    Rita

    6. Oktober 2020

    Herzlichen Glückwunsch & ganz liebe Grüße aus Nürnberg.

  97. Antworten

    Brigitte

    7. Oktober 2020

    Alles Gute zum 10. Geburtstag Deines Blogs und weiterhin eine so große Portion Begeisterungsfähigkeit mit wunderschoen-gemacht.de! LG Bigi

  98. Antworten

    Iris Marga

    7. Oktober 2020

    Herzlichen Glückwunsch und mach weiter so .

  99. Antworten

    Chris

    7. Oktober 2020

    Tolles Gewinnspiel…Herzlichen Glückwunsch

  100. Antworten

    Jeannette

    7. Oktober 2020

    Alles, alles Liebe und Gute zum 10 . Jubiläum!

    Liebe Grüße
    Jeannette

  101. Antworten

    Melanie

    7. Oktober 2020

    Herzlichen Glückwunsch zum 10 Jährigen ♥
    Auf das es dich noch ganz ganz viele Jahre geben wird ..

    Ich stöbere mega gern in deinem Blog , danke dafür ♥

    Schönen Mittwoch wünsche ich dir

  102. Antworten

    Birgit

    7. Oktober 2020

    Happy Birthday, eine tolle Verlosung und herzlichen Glückwunsch. LG Birgit

  103. Antworten

    Judith Scheuren

    7. Oktober 2020

    Oh darüber würde ich mich sehr freuen! 😍
    Und noch herzlichen Glückwunsch!! 🥳
    https://www.instagram.com/youdit_it/

  104. Antworten

    Franziska Kerstinh

    7. Oktober 2020

    Wie wunderschön, ich gratuliere dir ganz Herzlich💛

    Ich weiß wie ich damals nach den Sachen von Bungalow gesucht habe und in deinem Shop bin ich fündig geworden (Boxen und Geschirrtücher) dadurch habe ich den Blog entdeckt und bin seitdem treue Bestaunerin deiner wundervollen Bilder und Texte💛
    Am liebsten würde ich einmal bei dir einziehen💛
    Mein Geschmack hat sich mittlerweile geändert und ist etwas schlichter und minimalistischer geworden und noch immer liebe ich es bei dir zu schauen🌜🌛

    Ich würde mich sehr über jeden einzelnen Gewinn freuen🍁

    Liebste Grüße und Feier ordentlich!
    Franziska Kersting

  105. Antworten

    Sylke Höcker

    7. Oktober 2020

    Liebe Dunja, auch von mir ❤️ lichen Glückwunsch zum zehnten Bloggeburtstag. Deine Herbstdeko hat wunderschöne Farben. Ich habe Deinen Blog erst vor kurzem entdeckt und mir schon ganz viele Anregungen geholt. Besonders freue ich mich auf die diesjährige Weihnachtsdekoration. Liebe Grüße Sylke aus Unna

  106. Antworten

    Victoria

    7. Oktober 2020

    Herzlichen Glückwunsch <3 Wow 😍 was für ein super tolles Gewinnspiel von dir 👌💋🔥 Der Gewinn ist ja mega klasse..!! ❤ Der Hammer!! Versuche sehr gerne mein Glück 🍀🍀🍀fest die Däumchen gedrückt ✊💖 würde mich riesig darüber freuen 😍😚 Danke dir dafür! Du bist Spitze 👍😊 ich würde nur noch Freudensprünge machen, wenn ich gewinne! Ich wünsche eine wunderbare sonnige Woche!

  107. Antworten

    Merle

    7. Oktober 2020

    GLÜCKWUNSCH zum 10. Bloggeburtstag!
    Ich liebe Deko und deine Herbstdeko ist wunderschön und farbenfroh.

    Liebe Grüße
    Merle

  108. Antworten

    Tanja F.

    7. Oktober 2020

    Herzlichen Glückwunsch

Hinterlasse einen Kommentar