fröhliche, bunte ostern im boho-stil

cooee-design-ballvasen-rosa-bungalow-dk-ostereier-blumen-bemalt-wunderschoen-gemacht

….. diese ostersaison hat mein lieblingshersteller “bungalow dk” aus dänemark neben den bei euch so beliebten honeycomb-papierostereiern auch wunderschöne handbemalte dekoeier zum hängen, legen und als schachteln, in seinem ostersortiment.

ich habe mich gleich in die blumen- und vogelmuster im folkorestil verliebt, sind sie doch auch in meinen lieblingsfarben rosa, mint, hellblau und hellgelb gehalten. die eier machen einfach gute laune und ich habe sie farblich passend mit rosa ranunkeln, vergissmeinnicht und mimosenblüten dekoriert. besonders praktisch sind die grossen eier, die man öffnen und als schachteln benutzen kann. da lässt sich die eine oder andere osterüberraschung verstecken. statt tischdecke habe ich die handgeschöpften papiere von bungalow benutzt, die mit farben und mustern bestens zu den eiern harmonieren. statt hühnereier zu färben, habe ich wachseierkerzen mit der dip-dye-technik gefärbt. wie`s geht, könnt ihr bei der grossartigen rebecca von sinnenrausch sehen.

über den tisch hängen an einer holzhakenleiste einige meiner osterdekolieblinge. mit dabei natürlich die bemalten hängeeier, ein holzosterhase, ein kleines osterkränzchen und ein papiervogelpärchen.

das sind die osterei-schachteln im geöffneten zustand. man kann die eier auch matrioschkamäßig ineinander legen oder mit süßigkeiten befüllen.

auf der holztortenplatte präsentiert sich das osternest, das vom osterküken bewundert wird. für die lichtstimmung sorgen die gefärbten eierkerzen.

hier nochmal die gefärbten eierkerzen in ganzer pracht, in den schönen, schlichten holzeierbechern von kinta.

noch eine eierkerzen diy-idee ist, geleerte eierhälften mit gefärbtem kerzenwachs zu füllen. mit einem docht versehen sind dies tolle osterlichter. ich habe sie in dem gusseisernen eierhalter platziert. sozusagen ein eier-chandelier 🙂

auch schön als osternest: die ovale holzschale von kinta. auf mimosen- und vergissmeinnichtblütchen gebettet, lässt es sich als osterei darin sehr bequem ruhen.

ebenfalls von kinta sind die rosa durchgefärbten trinkgläser und glaskaraffe mit dem dekorativen wellen-rillenmuster. man kann sie auch als vase nutzen oder mit einem teelicht bestücken. das zaubert eine schöne lichtstimmung.

ich wünsche euch allen eine fröhliche, bunte osterzeit – mit herzlichen waldgrüssen, dunja

*die hier gezeigten osteraccessoires findet ihr hier im wunderschoen-gemacht shop

14. Februar 2021

Das könnte dir auch gefallen!

4 Kommentare

  1. Antworten

    Ein Dekoherzal in Bergen

    16. März 2021

    SOOOOO scheeeen
    da freut man sich gleich noch mehr auf OSTERN und den FRÜHLING

    wünsch da no an feinen TOG
    bis bald de BIRGIT

  2. Antworten

    Lony

    21. März 2021

    Guten Morgen liebe Dunja,
    soooo wunderschön in Szene gesetzt hast Du die Osterdekoration… die Blumen sind ein Traum und die Deko an sich auch. Da kann Ostern kommen! Traumhaft!
    Dir wünsche ich einen gemütlichen Sonntag,
    viele liebe Grüße
    Lony x

  3. Antworten

    giá vé máy bay đi Mỹ hạng thương gia

    12. August 2021

    I love very much

  4. Antworten

    rere

    1. September 2021

    Thanks for sharing

    visit our website

    ittelkom jakarta

Hinterlasse einen Kommentar