11. bloggeburtstag im herbstlichen rahmen + verlosung

bungalow-dk-herbstdeko-blumenrahmen-wunderschoen-gemacht

….. mein 11. bloggeburtstag ist doch ein wunderbarer anlass, endlich mal wieder einen blogbeitrag zu schreiben! lange gab’s hier nix zu sehen, deshalb gibt es zur belohnung, dass ihr mir trotzdem die treue haltet, am ende dieses blogpostes eine verlosung. also geschenke dann gleich ganz unten in diesem beitrag.


in meinem “echten” leben feiere ich ja nie meinen geburtstag, aber meinen bloggeburtstag, den begehe ich jetzt seit 11 jahren wirklich immer feierlich!
wie jedes jahr zum blogehrentag, gab es eine sause mit kuchen, kaffee und eine herbstliche deko – dieses mal mit hortensien, lampionblumen, bunten blättern und co., die ich zu einem herbstlichen rahmen als hintergrund arrangiert habe.


als geburtstagskerzen kamen die wunderschönen handgemachten dip-dye kerzen von madam erle zum zuge. die kerzen sind jetzt ganz neu im wunderschoen-gemacht shop in tollen farbkombinationen erhältlich.

die rosa keramik von bungalow dk passt sich colourcodemässig hervorragend an – ich liebe diese rustikale art keramik mit verlaufsoptik von bungalow dk sehr und benutze sie auch an alltagstagen so gerne.


als gebäck gab es einen großen kranz aus zimtschnecken – die gehen immer, vor allem im herbst!

die hübschen und sehr beliebten dekopilze aus papier zum aufklappen von bungalow dk kennt der eine oder andere ja schon. sie machen hängend oder auch in einer schale liegend eine gute figur.
besonders schön finde ich die goldenen akzente.

die holzschale mit fuß eignet sich nicht nur für die aufbewahrung von gebäck, obst und allerlei, sondern auch als “vase” für ein herbstliches ikebana-blumengesteck. dafür habe ich einen flachen behälter mit einem blumenfrosch in die holzschale gestellt und die blumen hineingesteckt. kennt ihr diese geniale erfindung “blumenfrosch” – ich sag’ s euch, für mich war das eine lebensverändernde entdeckung!

die idee mit dem zimtschneckenkranz habe ich mir von hier gemopst.
auf virginias blog gibt es das leckere rezept und die anleitung, wie man den kranz legt.

so, jetzt aber endlich zur versprochenen verlosung!

anlässlich meines 11. bloggeburtstages verlose ich hiermit feierlich aus meinem gleichnamigen wunderschoen-gemacht shop folgende preise:

* ein keramikset mit zwei bechern und einem krug von bungalow dk
* eine holzschale von kinta
* drei von den honeycomb-papier-pilzen von bungalow dk
* und ein kerzenset, bestehend aus vier dip-dye kerzen von madam erle

um in den lostopf zu gelangen, müsst ihr hier unter dem blogpost einen kommentar (achtung: die kommentare werden immer erst etwas zeitversetzt freigeschaltet) hinterlassen. aus allen eingegangenen kommentaren werden die gewinner gelost. teilnehmen kann jeder, auch anonyme leser (bitte namen und stadt zum zuordnen angeben), aus deutschland, österreich und der schweiz. die verlosung läuft bis zum 06.10.2021 (23.59 uhr). der gewinner wird am 07.10.2021 hier auf dem blog bekanntgegeben. viel glück!

edit // die gewinner sind:

* das keramik-set hat nadine glaser gewonnen
* die holzschale geht an liane schön
* die dekopilze freuen sich auf martina wiehe
* und die kerzen bekommt silvia j. aus r.

herzlichen glückwunsch!
bitte meldet euch per mail bei mir, um mir eure adressen mitzuteilen.

ich wünsche euch eine wunderschöne herbstzeit! mit herzlichen waldgrüssen, dunja

* die verwendete herbstdeko gibt es hier im wunderschoen-gemacht shop

7. Oktober 2021

Das könnte dir auch gefallen!

126 Kommentare

  1. Antworten

    Alexandra

    30. September 2021

    Liebe Dunja, herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Mich erfreust du Du jedes Mal mit Deinen wunderschönen Beiträgen und ich hoffe, es werden min. weitere elf Geburtstage. Alles Liebe.

  2. Antworten

    Lea

    30. September 2021

    Herzlichen Glückwunsch!😍🎉💐

  3. Antworten

    Gollem

    30. September 2021

    Sehr schöne Bilder. Würde mich freuen zu gewinnen. Danke.

  4. Antworten

    Lynn Kleinmann

    30. September 2021

    Liebe Dunja,

    ich wünsche dir und deinem Blog HAPPY BIRTHDAY!
    Ich schaue bei dir sehr gerne vorbei und deine Bilder sind einfach immer traumhaft!
    Danke für die Gewinnchance! Ich versuche mein Glück 🙂

    Alles Liebe,

    Lynn

  5. Antworten

    Petra H.

    30. September 2021

    Hallo,
    herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Das hattest Du ja wieder wunderbar dekoriert und die Zimtschnecken waren bestimmt sehr lecker!
    Gerne hüpfe ich in den Lostopf und hoffe, dass die Glücksfee mal auf meiner Seite ist.
    Freundliche Grüße
    Petra H. (Labrador40850918@aol.com)

  6. Antworten

    Sabine

    30. September 2021

    Liebe Dunja,
    der Name ist Programm. Wieder einmal wunderschön gemacht. Deine Ideen bezaubern mich immer wieder aufs Neue. Ich gratuliere recht herzlich zum 11. Bloggeburtstag und wünsche Dir und natürlich uns Lesern noch viele weitere wunderschöne Jahre mit Deinen außergewöhnlichen Inspirationen.
    Herzliche Grüße
    Sabine M. aus München

  7. Antworten

    Edith Götschhofer

    30. September 2021

    Hallo Dunja, wie schön, dass es deinen Blog schon so lange gibt, deine wunderschönen Blogbeiträge vermisse ich sehr.
    Ich schau mir aber immer wieder die alten Blog-Beiträge an, weil sie so wunderschön sind.
    Sehr gerne nehme ich an deiner Verlosung teil.
    Liebe Grüße Edith

  8. Antworten

    Kristin

    30. September 2021

    Liebe Dunja,
    unglaublich wie schnell so ein Jahr vergeht…
    Herzliche Glückwünsche zum Bloggeburtstag und DANKE für die wunderschöne Bereicherung!
    Alles Liebe
    Kristin

  9. Antworten

    Iris

    30. September 2021

    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag liebe Dunja… schön, dass es einen neuen Beitrag gibt… immer wunderbar. Viele Grüße Iris

  10. Antworten

    Michaela

    30. September 2021

    Herzlichen Glückwunch zum Bloggeburtstag! Die wunderschönen Blogbilder sind immer wieder ein Augenschmaus – weiter so. Viele Grüße, Michaela

  11. Antworten

    Silvia J. aus R.

    30. September 2021

    Liebe Dunja,

    herzlichen Glückwunsch zum 11. Bloggeburtstag 🍾
    Bei dir ist der Name Programm, der Beitrag, die Fotos, deine Ideen – einfach wunderschön gemacht 👏 den Blumenstecker habe ich auch vor ein paar Wochen entdeckt und mit ihm gelingen mir nun endlich auch tolle Gestecke 👍
    Danke für das tolle Gewinnspiel und ich hüpfe sehr gerne in den Lostopf 🍀🍀🍀
    Sonnige Grüße und auf mindestens 11 weitere Jahre 🥂
    Silvia

  12. Antworten

    Brigitte

    30. September 2021

    Liebe Dunja
    wie schön, dass es wieder ein Lebenszeichen von dir gibt und ❤️ lichen 🍀Wunsch zum Blog-Geburtstag!
    Herzliche Grüße
    Brigitte

  13. Antworten

    Petra Hoffmann

    30. September 2021

    Auch von mir, Herzlichen Glückwunsch

  14. Antworten

    wolfgang jelting

    30. September 2021

    Herzlichen glückwunsch aus Ostfriesland

  15. Antworten

    Merita Krasniqi

    30. September 2021

    Happy Birthday zum Purzeltag 😍 wie wunderschön die Dekoration harmoniert, einfach schön anzuschauen. Ich nehme gerne an der Verlosung teil 😉

  16. Antworten

    Isabell

    30. September 2021

    Herzlichen Glückwunsch, ich danke dir für viele schöne Inspirationen. Ich liebe deinen Blog

  17. Antworten

    Christoph

    30. September 2021

    Alles Gute zum Jubiläum!!

  18. Antworten

    Carmen

    30. September 2021

    HAPPY BIRTHDAY!
    Bin neu auf deinen Blog gestoßen.toll,diese Kreativität,diese Einfälle, Basteleien, Dekoration.werde ich bestimmt nach machen.ob ich es so hin bekomme ,Mal sehen.
    Tolles Gewinnspiel, würde mich sehr freuen.danke

  19. Antworten

    Michael

    30. September 2021

    Alles Gute zum 11.

  20. Antworten

    Christiane Baeck

    30. September 2021

    Herzlichst beglückwünscht und witerhin viel viel Erfolg — MERCI !!

  21. Antworten

    rene stoldt

    30. September 2021

    Herzlichen Glückwunsch 🌊

  22. Antworten

    Gabriele

    30. September 2021

    Liebste Dunja,
    ich freue mich immer so von dir zu lesen, deine Bilder und Dekoration sind stets eine Augenweide und das schon 11 Jahre lang…
    Ich bin von Anfang an dabei und gratuliere dir von Herzen und hoffe auf mindestens nochmal so viele Jahre!😀

    Ganz liebe Grüße
    Gabriele

  23. Antworten

    Claudia

    30. September 2021

    Hallo,
    ich bin gerade zufällig auf diese Seite gestoßen und es gefällt mir hier sehr gut. Die Deko ist liebevoll und inspirierend. Danke für die tolle Gewinnchance!
    Viele liebe Grüße aus Bayern,
    Claudia

  24. Antworten

    Sarah Buehler

    30. September 2021

    Liebe Dunja,
    Alles Liebe zu dem 11.Geburtstag deines tollen inspirierenden Blogs. Ie her vorgestellte Deko ist wunderschön und mein Wohnzimmer würde sich sehr freuen über diese Highlights.
    Liebe Grüße,
    Sarah

  25. Antworten

    Karola Dahl

    30. September 2021

    GRATULATION!

    So schön herbstlich dekoriert und bildlich in Szene gesetzt! Mit so viel Inspiration, Liebe zum Detail und Gedankenschmalz!

  26. Antworten

    Jentine

    30. September 2021

    Herzlichen Glückwunsch.
    Liebe Grüße
    Jentine

  27. Antworten

    Monika Bonath

    30. September 2021

    Herzlichen Glückwunsch auch von mir aus Winsen an der Luhe. Alles Gute zum Jubiläum!!
    Ganz liebe Grüße von Monika

  28. Antworten

    Annette

    30. September 2021

    Herzlichen Glückwunsch 🙂 und wieder sehr schön dekoriert und in Szene gesetzt.

  29. Antworten

    Karin

    30. September 2021

    Hallo Dunja,

    Gratulation, Die Papierpilze haben es mir besonders angetan.

  30. Antworten

    Johannes

    30. September 2021

    Herzlichen Glückwunsch Dir 😉

  31. Antworten

    Astrid Weijmans

    30. September 2021

    Geburtstage sind immer ein ganz besonderer Anlass, um zu feiern.
    Zum Ehrentag Deines Blogs will ich mir die Gelegenheit nicht entgehen lassen, Dir auch ein paar Glückwünsche zu schicken. Ich wünsche Dir, dass Du dir weiterhin immer neue Ziele steckt und auch in Zukunft stets zufrieden und vor allem gesund bleibst

  32. Antworten

    Angelika Heller

    30. September 2021

    Herzlichen Glückwunsch 😉. Das sieht alles sehr geschmackvoll aus.

  33. Antworten

    Jenny

    30. September 2021

    Happy birthday hoch elf! Du hast definitiv den allerschönsten Geburtstag:-) alles Gute dir und dem Blog!

  34. Antworten

    Hanna-Katrine

    30. September 2021

    Ganz tolle Deko, würde mir gefallen! Glückwunsch zum Geburtstag und danke für die Verlosung! 🙂

  35. Antworten

    Nadine

    30. September 2021

    Alles Liebe zum 11. Blogger-Geburtstag!
    Den hast du wirklich super schön in Szene gesetzt! Ich LIEBE die Keramik!!!
    Den Blumenfrosch muss ich nun googlen gehen.

    Auf weitere 11 Jahre!
    Alles Liebe
    Nadine

  36. Antworten

    Silke

    30. September 2021

    Hallöchen, ich wünsche erstmal alls Gute zum Bloggeburtstag 🙂 Ganz hübsche Sachen 🙂 LG Silke

  37. Antworten

    Sabine

    30. September 2021

    Liebe Dunja,
    auch hier nochmals happy, happy Birthday für deinen wundervollen Blog (und Shop)! Du hast einen so unverwechselbaren Stil. Wunderschön halt : )
    Herzlich
    Sabine

  38. Antworten

    Fabian

    30. September 2021

    Guten Abend Dunja,
    herzlichen Glückwunsch auch von mir!
    Ich folge Dir schon lange, deine Dekos sind einmalig. Bin ein dekobegeisterter Mann und würde mich über einen Gewinn sehr freuen, also versuche ich mein Glück.
    Liebe Grüße
    Fabian

  39. Antworten

    Maike

    30. September 2021

    Liebe Dunja,
    Ich gratuliere Dir recht herzlich zum 11. Bloggeburtstag! Schöne Sachen hast Du ausgewählt, sie machen Lust auf den Herbst! Auch Deine Bilder bereiten eine große Freude in dieser stressigen Woche und erzeugen viele Ideen für das kommende Wochenende,
    liebe Grüße
    Maike

  40. Antworten

    Sandra

    30. September 2021

    Liebe Dunja,

    ♥️-lichen Glückwunsch zum 11. Blog-Geburtstag… So lange gibt es ihn schon und ich bin gerade erst zufällig vor ein paar Tagen auf ihn gestossen.Jedenfalls bin ich total begeistert von Deinem Händchen für das stilvolle Anrichten und die Einträge dazu.
    Vielen Dank für die vielen Inspirationen.

    Liebe Grüsse
    Sandra

  41. Antworten

    Funda

    30. September 2021

    Herzlichen Glückwunsch zum 11. Blog-Geburtstag und auf viele weitere schöne inspirierende Blog-Jahre. Vielen Dank für die tolle Verlosung, die Preise sind wirklich bezaubernd und toll geeignet für den herbstlichen Esstisch 🤩 Herzliche Grüße aus München

  42. Antworten

    Axel

    30. September 2021

    Herzlichen Glückwunsch zum 11. Bloggeburtstag.

  43. Antworten

    Gerlinde

    30. September 2021

    ich gratuliere

  44. Antworten

    Iona

    30. September 2021

    Herzlichen Glückwunsch zum 11. Bloggeburtstag!

  45. Antworten

    Monika

    30. September 2021

    Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zum 11. BlogGeburtstag.. Mach weiter so, sehr schöne Dekoideen!

  46. Antworten

    Mommel

    30. September 2021

    Herzlichen Glückwunsch lieber liebevoller Blog ♡

  47. Antworten

    Saskia

    1. Oktober 2021

    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag und weiterhin viel Erfolg 🙂
    Ein wenig herbstliche Deko könnte ich tatsächlich noch gebrauchen, daher nehme ich gerne am Gewinnspiel teil.

  48. Antworten

    Martina

    1. Oktober 2021

    Herzlichen Glückwunsch!

  49. Antworten

    Janine

    1. Oktober 2021

    Herzlichen Glückwunsch zum 11. Bloggeburtstag! 🥳🥂💐… und vielen Dank für deine wunderschönen Bilder und Inspirationen! Liebe Grüße aus Hannover

  50. Antworten

    Heike Richter

    1. Oktober 2021

    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! <3

  51. Antworten

    Susanne

    1. Oktober 2021

    Da hüpfe ich doch sehr gerne in den Lostopf damit hier auch ein bisschen Herbstdeko einzieht.Liebe Grüße Susanne

  52. Antworten

    Natascha

    1. Oktober 2021

    Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum aus Stadthagen.

  53. Antworten

    Glen

    1. Oktober 2021

    Liebe Dunja, bitte blogge fleißig weiter. Dein Glen

  54. Antworten

    Maria H.

    1. Oktober 2021

    Guten Morgen liebe Dunja,
    was für ein zauberhafter Post und so wundervolle Bilder.
    Ich gratuliere herzlichst und hoffe, dass noch viele Jahre folgen.
    Gerne versuche ich auch mein Glück und wünsche es auch allen anderen.
    Liebe Grüße Maria H.

  55. Antworten

    Susanne

    1. Oktober 2021

    Herzlichen Glückwunsch!
    Wunderschöne Herbstdekoration!
    Wünsche alles Gute

  56. Antworten

    Kathrin

    1. Oktober 2021

    Herzlichen Glückwunsch und weiter so! <3

  57. Antworten

    Chris

    1. Oktober 2021

    Glückwunsch

  58. Antworten

    Jenny

    1. Oktober 2021

    Liebe Dunja,

    auch von mir “Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag”
    Auf viele weitere tolle Jahre und Blogberichte 🙂

    Liebe Grüße,
    Jenny

  59. Antworten

    Gabriel

    1. Oktober 2021

    Herzlichen Glückwunsch, Dunja und ein dickes Dankeschön. Habe mir bereits viele Inspirationen abgeholt und folge Dir sehr gern. Unterhaltsamer geht ja kaum. LG von Gabriel, freu mich auf alles, was noch kommt!

  60. Antworten

    Anka

    1. Oktober 2021

    Alles Gute zu Deinem Geburtstag, ich wünsche nur das Beste

  61. Antworten

    Birgit Ramona

    1. Oktober 2021

    herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel Erfolg 😉 Danke für die wunderschöne Aktion ❤️

  62. Antworten

    Liane Schön

    1. Oktober 2021

    Happy Birthday, liebe Dunja! Ich freue mich sehr, dass es endlich wieder einen neuen wunderschön gemachten Blogbeitrag gibt!
    Ganz herzliche Grüße
    Liane

  63. Antworten

    Sascha S.

    1. Oktober 2021

    Na da sag ich mal herzlichen Glückwunsc

  64. Antworten

    Anne

    1. Oktober 2021

    Herzlichen Glückwunsch!

  65. Antworten

    Sabine Lehmann

    1. Oktober 2021

    Alles Liebe zum 11. Bloggeburtstag!!
    und danke für die schöne Verlosung! die süßen Pilze haben es mir total angetan!

  66. Antworten

    Stefanie

    1. Oktober 2021

    Happy Burzeltag.

  67. Antworten

    Marga

    1. Oktober 2021

    Herzlichen Glückwunsch
    zum 11. Gebutstag.

  68. Antworten

    Melanie

    1. Oktober 2021

    Wirklich sehr schön 🙂

  69. Antworten

    Elena

    1. Oktober 2021

    Herzlichen Glückwunsch und WOW – toller Blog mit super Bildern 🙂

  70. Antworten

    Anke

    1. Oktober 2021

    WOW. Klasse Bilder und mega Dekoriert. Happy Burzeltag und auf die nächsten 11 Geburtstage.

  71. Antworten

    Konnie 23 Sommer

    1. Oktober 2021

    Herzlichen Glückwunsch ! Mein Google Blogspot http://www.kkssb.blogspot.de ist nun auch schon seit 2009 online. Hatte darüber gar nicht nachgedacht…..

  72. Antworten

    Ewald

    1. Oktober 2021

    Der 11,te schon…. wie die Zeit vergeht;-)

    Happy Birthday

  73. Antworten

    Angela Francisca

    2. Oktober 2021

    Liebe Dunja, ❤️Liche Glückwünsche🍀zum 11.!!! Es ist einfach toll, wie du das machst! Hab weiter so viel Erfolg und Spass dran! Alles Liebe🎈🌞Angela Francisca

  74. Antworten

    Angela Francisca

    2. Oktober 2021

    Liebe Dunja, ❤️Liche Glückwünsche🍀zum 11.!!! Es ist einfach toll, wie du das machst! Hab weiter so viel Erfolg und Spass dran! Alles Liebe🎈🌞Angela Francisca🦋

  75. Antworten

    Cindy

    2. Oktober 2021

    Wow! Das ist mal wieder ganz toll inszeniert.
    Alles alles Gute!

  76. Antworten

    Liz S.

    2. Oktober 2021

    Wahnsinn schon 11 Jahre, ich gratuliere!
    Ein Gewinn wäre toll, dann würde bei endlich ein wenig Herbstdeko einziehen!
    LG Liz S.

  77. Antworten

    Elke

    2. Oktober 2021

    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Die Herbststimmung ist Dir wirklich gelungen, sehr stilvoll und die Zimtschnecken musste ich direkt nach backen…ein Traum.

  78. Antworten

    Viola Scherer

    2. Oktober 2021

    Alles gute zum Geburtstag,viel Erfolg ….

  79. Antworten

    Lukas

    2. Oktober 2021

    Herzlichen Glückwunsch…cooler Blog

  80. Antworten

    Kerstin M.

    2. Oktober 2021

    alles gute zum Geburtstag! tolle Verlosung

  81. Antworten

    Marion

    2. Oktober 2021

    Alles Gute zum Geburtstag, ich gratuliere und ich wünsche mir weiterhin
    so schöne, feine Sachen bei Dir zu sehen und dann etwas später vielleicht auch bei mir zuhause:))
    Ein schöner shop, den ich immer gerne besuche.

  82. Antworten

    Birgit W

    2. Oktober 2021

    Herzlichen Glückwunsch liebe Dunja, bitte weiter so.
    Das super schöne Set wäre eine tolle Deko in meinem Zuhause-

    Lebe Grüße

  83. Antworten

    Michael Nachtmann

    2. Oktober 2021

    Herzlichen Glückwunsch

  84. Antworten

    WALLI S.

    2. Oktober 2021

    Ich wünsche alles Gute zum Geburtstag.
    Machen Sie weiter so.
    Tolle Sachen haben Sie im Angebot. ☘🐞

  85. Antworten

    Regina

    3. Oktober 2021

    Herzlichen Glückwunsch zum 11. Geburtstag deines Blogs.
    Ich wünsche dir alles Gute und weiterhin viel Erfolg!

  86. Antworten

    Fritz aus Bayern

    3. Oktober 2021

    Hallo Dunja, dein Blog ist ein Traum und ein Gewinn wäre es ebenso!
    Ich gratuliere dir und grüße dich!
    Fritz aus Bayern

  87. Antworten

    Julia

    3. Oktober 2021

    Happy Birthday! Wie wunderschön das aussieht. Die Farben sind ein Traum, da komme ich direkt in Herbstlaune.

    Liebe Grüße
    Julia aus Bbg.

  88. Antworten

    Elke H.

    3. Oktober 2021

    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag.
    So ein toller Gewinn, da wäre die Freude riesig!
    Liebe Grüße von Elke aus P.

  89. Antworten

    Elke

    3. Oktober 2021

    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag und zu den wunderschönen Artikeln.
    Vielen Dank für das Gewinnspiel und weiterhin viel Erfolg und Freude.

  90. Antworten

    Falko Adickes

    3. Oktober 2021

    Herzlichen Glückwunsch und auf viele weitere Bloggeburtstage 🙂
    Tolle Gewinne 😀

  91. Antworten

    Bernd

    3. Oktober 2021

    Herzlichen Glückwunsch zum 11. Geburtstag und alles gute und viel Erfolg für die nächsten 11 Jahre

  92. Antworten

    Beate Beth

    3. Oktober 2021

    Herzlichen Glückwunsch!! Tolles Gewinnspiel, vielen Dank!!

  93. Antworten

    Hana

    3. Oktober 2021

    Herzlichen Glückwunsch! Wie immer eine wunderschöne Auswahl!

  94. Antworten

    Birthe Kahlert

    3. Oktober 2021

    Herzlichen Glückwunsch zum 11.Geburtstag !!🎂LG Birthe

  95. Antworten

    Mathilde

    4. Oktober 2021

    Hallo zusammen!
    Alles Gute zum Glückstag! Die Bilder sind super geschossen & gerne hüpfe ich bei den tollen Produkten in den Lostopf.

  96. Antworten

    Alfred

    4. Oktober 2021

    Herzlichen Glückwunsch, was soll ich sagen, bin gerne dabei.

  97. Antworten

    Jane Heidasch

    4. Oktober 2021

    Herzlichen Glückwunsch! <3
    Tolle Bilder. Die Pilze finde ich sehr gelungen. Eine wunderschöne Dekoration für die Herbstzeit. <3<3<3

  98. Antworten

    Andreas Bertolino

    4. Oktober 2021

    Hey,
    alles liebe zum 11 Bloggeburtstag!
    Mach weiter so! Deine Deko ist super und mhmmm die Zimtschnecken hätte ich auch gerne gegessen. 😀

  99. Antworten

    Angélique

    4. Oktober 2021

    Alles Liebe & Gute zum Geburtstag und vielen herzlichen Dank für all die wunderschönen und inspirierenden Beiträge!
    Mögen noch viele weitere solcher tollen “Ideengeber” folgen :)…

  100. Antworten

    Jennifer

    4. Oktober 2021

    Herzlichen Glückwunsch zum 11.Bloggeburtstag und auf weitere kreative 11 Jahre 😀

  101. Antworten

    Carolin

    4. Oktober 2021

    Herzlichen Glückwunsch zum 11. Geburtstag 🎂 und vielen Dank für soviel wunderbare Inspiration 🍃🍁🍂

  102. Antworten

    Renate

    5. Oktober 2021

    Alles Gute zum Bloggeburtstag und weiterhin viel Erfolg

  103. Antworten

    Angie

    5. Oktober 2021

    Happy Birthday liebe Dunja zum Bloggeburtstag 🥂🍾🎊😊
    Das ist wirklich ein Grund, anzustoßen und zu feiern 👯
    Immer wieder neue interessante Inspirationen gibt es auf Deiner Seite. Man fragt sich manchmal, woher Du die vielen Ideen her hast. Chapeau dafür
    Ich möchte gerne an der Verlosung teilnehmen. Wie schööööön wäre, es zu gewinnen. Hoffentlich habe ich Glück 🍀🐸😊🎊

  104. Antworten

    Diana

    5. Oktober 2021

    Herzlichen Glückwunsch
    Sehr schöne harmonische Bilder in tollen Farben

  105. Antworten

    Martina

    5. Oktober 2021

    Herzlichen Glückwunsch
    Eine sehr schöne Herbstdekoration.
    Weiterhin viel Erfolg!

  106. Antworten

    Lukas B.

    5. Oktober 2021

    Herzlichen Glückwunsch!
    Deine Bilder sind einfach die schönsten 🙂

  107. Antworten

    Barbara

    5. Oktober 2021

    Herzlichen Glückwunsch! 🙂
    ein sehr schön gestalteter Beitrag! Wünsche auch weiterhin viel Erfolg!

  108. Antworten

    manusan

    5. Oktober 2021

    Gratuliere! Schöne Dekoideen 🙂

  109. Antworten

    Julia LINK

    5. Oktober 2021

    Du hast so viel Freude und Spaß in unser Leben gebracht, dass wir uns heute bei Dir dafür ganz herzlichen Bedanken wollen. Wir wünschen Dir zum 11. BLOGGeburtstag alles Glück dieser Welt und dass die nächsten 11 Jahre genauso toll verlaufen wie die ersten

  110. Antworten

    martina Wiehe

    5. Oktober 2021

    Hallo Dunja,
    herzlichen Glückwunsch!!
    Schön, dass du wieder etwas hochgeladen hast! Ich habe schon ganz ganz lange darauf gewartet und hoffe, das du nun wieder öfters etwas reinstellst.
    Danke dir!!!!!
    Liebe Grüße
    Martina

  111. Antworten

    Tanja F.

    6. Oktober 2021

    Herzlichen Glückwunsch

  112. Antworten

    Chris

    6. Oktober 2021

    Glückwunsch zum Blog-Geburtstag…mach weiter so.

  113. Antworten

    Sarah

    6. Oktober 2021

    Alles gute zum Blog Geburtstag.

  114. Antworten

    Ramona

    6. Oktober 2021

    Huhu 😚 alles liebe 🧡 zum Blog Geburtstag 🎂
    Versuche gerne mein Glück für diese tollen Dinge
    Ramona

  115. Antworten

    Irina

    6. Oktober 2021

    Was für ein schönes Set!

  116. Antworten

    Lutz

    6. Oktober 2021

    Herzlichen Glückwunsch, super Blog

  117. Antworten

    Elsa Marie

    6. Oktober 2021

    Liebe Dunja,
    es ist eigentlich schon alles gesagt, deine Bilder sind wieder ein Traum und deine Großzügigkeit sehr groß!
    Mach weiter so und viel Freude am Bloggen.
    Ich versuche wieder mein Glück Elsa Marie 🍁🍂🍁

  118. Antworten

    Iris Marga

    6. Oktober 2021

    Alles Liebe und Herzlichen Glückwunsch mach weiter so

  119. Antworten

    Alice Konrad

    6. Oktober 2021

    Herzliche Glückwünsche zum 11. Blog-Geburtstag! Gerne hüpfe ich auch mit in den Lostopf. Die Kerzen gefallen mir besonders gut.

  120. Antworten

    Christina M.

    6. Oktober 2021

    Liebe Dunja,
    zum 11. Blog-Geburtstag herzlichen Glückwunsch und für die nächsten Jahre auch weiterhin viel Erfolg!

  121. Antworten

    Andrea

    6. Oktober 2021

    Ich freue mich über die neuen Fotos. Sehr schöne Inspiration!
    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag🎉

  122. Antworten

    Victoria

    6. Oktober 2021

    Herzlichen Glückwunsch zum 11. Bloggeburtstag! Das ist ja toll!

  123. Antworten

    Andrea

    6. Oktober 2021

    Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag . Ich freue mich über die schöne neue Inspiration!

  124. Antworten

    Brigitte

    6. Oktober 2021

    Wunderschön! …und macht Lust auf den Herbst, den ich so liebe!

    Liebe Grüße & Alles Gute und hoffentlich eine kleine, feine, herbstliche Feierstunde!!!

  125. Antworten

    Birgit

    7. Oktober 2021

    Herzlichen Glückwunsch, sehr gerne feiere ich wieder mit Dir 🥂und hüpfe in den Lostopf 🍀
    Liebe Grüße Birgit

  126. Antworten

    Bettina

    7. Oktober 2021

    11 Jahre! Super, herzliche Gratulation dazu – und, darauf, dass es hier noch ganz lang weitergeht! 🎉

Hinterlasse einen Kommentar