Herbstlaubtischdeko – Bloggeburtstag mit Verlosung

Herbstlaub-Tischdeko-Herbstgeburtstag-wunderschoen-gemacht

….. bevor hier der weihnachtszirkus so richtig losgeht, wollte ich unbedingt noch meinen bloggeburtstag mit euch nachfeiern. der geburtstag ist zwar eigentlich schon im september gewesen, aber besser spät, als nie. vor allem, weil mein blog mit seinen nun 13 jahren jetzt endlich ein echter teenager ist 😉 das muss doch (nach)gefeiert werden. für alle die sich hier mitfreuen, gibt es unten, ganz zum schluss dieses beitrags, eine geburtstagsverlosung mit tollen preisen.

sonst feier` ich den ehrentag ja meistens alleine oder mit meinem einzigen mitarbeiter, meinem mann. dieses jahr durfte ich mit meiner freundin moushumi feiern, die mir fantastischerweise einen traumhaft schönen und superleckeren marmorapfelkuchen gebacken und spendiert hat.

da ich eine tischdeko mit herbstlaub geplant hatte, gab es den kuchen dazu passend mit wunderschönem blättermuster. ihr müsst wissen, dass moushumi nicht nur eine begabte bäckerin ist, sondern zudem eine beachtliche nordic-ware-kuchenform-sammlung besitzt und sie mühelos die perfekt kompatible form mit herbstblattmuster aus ihrem repertoire zaubern konnte. vielen, vielen dank nochmals dafür, liebe moushumi!

wir haben es uns dann unter einem großen roteichenblätterast, in den ich noch ganz wild zapfen- und eichelgirlanden und kleine zierholzäpfelchen aus meinem wunderschoen-gemacht shop gehängt habe, gemütlich gemacht.
den kuchen habe ich auf eine holztortenplatte von kinta platziert und mit holzäpfelchen, bunten blättchen und einer kleinen holzeichhörnchenfamilie verziert. als geburtstagskerze und lebenslicht ist die herrlich duftende, dicke bienenwachskerze von ovo things zum einsatz gekommen.

den tisch habe ich mit holztellern und grün geriffelten gläsern von kinta nl., den handbedruckten blockprint stoffservietten von bungalow dk und kleinen zapfenkränzen von shishi eingedeckt. die miniatur eichhörnchenfamilie aus holz ist echte erzgebirgische handwerkskunst.

um den eichenast noch ein wenig herbstlich aufzuhübschen, habe ich je eine zapfen- und eichelgirlande von shishi hineingehängt. die kleinen holzäpfelchen von dregeno setzen noch rote akzente.

die kleinen zapfenkränze aus erlen von shishi sind eigentlich anhänger und kommen mit einer braunen samtschleife und aufhänger daher. ich habe sie als serviettenringe umfunktioniert und auf die bedruckten stoffservietten dekoriert.

auf der tortenplatte hat sich noch ein herbstliches arrangement aus holzkerzenständern in baumform, einem zapfenleuchter aus messing und einer niedlichen schnecke verewigt. ich liebs!

so süß, wie sich die kleine eichhörnchenfamilie im herbstlaub versteckt. diese handgefertigten figuren kommen aus dem erzgebirge und sind so liebevoll und aufwendig hergestellt.

das kissen “diya fern” von bungalow dk passt wunderbar in das herbstliche ambiente und das muster ist einfach nur wunderschön!

so, jetzt gibt es aber endlich mal geschenke für meine treuen leser – teilweise begleitet ihr mich ja schon seit 13 jahren hier und das möchte ich gerne in form einer kleinen verlosung honorieren.

zu gewinnen gibt es:

*ein 2er-set holzkerzenständer von kinta nl
*eine tortenplatte aus holz, auch von kinta nl
*eine kissenhülle “diya fern” von bungalow dk

um in den lostopf zu gelangen, müsst ihr hier unter dem blogpost einen kommentar (achtung: die kommentare werden immer erst etwas zeitversetzt freigeschaltet) hinterlassen. aus allen eingegangenen kommentaren werden die gewinner gelost. teilnehmen kann jeder, auch anonyme leser (bitte namen und stadt zum zuordnen angeben), aus deutschland, österreich und der schweiz. die verlosung läuft bis zum 22.11.2023 (23.59 uhr). der gewinner wird hier auf dem blog bekanntgegeben. viel glück!

edit // die gewinner sind:

* das 2er- kerzenleuchterset hat brigitte aus paderborn gewonnen
* die tortenplatte aus holz geht an annette aus fürth
* die kissenhülle freut sich auf frauke aus karben

herzlichen glückwunsch!
bitte meldet euch per mail bei mir, um mir eure adressen mitzuteilen.


genießt noch den restlichen herbst und die bunten blätter, bei hoffentlich einigen sonnenstunden! mit herzlichen waldgrüßen, dunja

*die gezeigte herbttischdeko gibt es hier im wunderschoen-gemacht shop

Das könnte dir auch gefallen!

35 Kommentare

  1. Antworten

    Astrid

    8. November 2023

    Liebe Dunja,
    herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Ich lese Blogs immer noch gern, freue mich über die Inspirationen und die tollen Fotos. Der Besuch auf deinem Blog ist immer eine schöne Auszeit von all dem Unschönen, was um uns herum momentan leider geschieht. Alles Gute für dich! Astrid

  2. Antworten

    Karin Klettgau

    9. November 2023

    Guten Morgen Dunja,
    alles Gute zu deinem Bloggeburtstag.Ich schau gerne bei dir vorbei und freue mich jedesmals über deine tollen Dekoideen.
    Weiter so und danke
    Karin

  3. Antworten

    Brigitte

    9. November 2023

    Liebe Dunja, alles Gute zum Blog Geburtstag! Danke für deine Ideen, den Herbst und es uns schön zu machen. Ich freue mich schon auf deine winterlichen, weihnachtlichen Inspirationen.
    Herzliche Grüße, Brigitte aus Paderborn

  4. Antworten

    Sibylle

    9. November 2023

    Liebe Dunja,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem Blog-Geburtstag! 13 Jahre-wow-🥳👏!
    Vielen Dank für deine tollen Inspirationen.
    Liebe Grüße Sibylle

  5. Antworten

    Kirstin Stucke

    9. November 2023

    HAPPY BIRTHDAY!
    13 Jahre, wow. Danke für all die Inspirationen auf Insta , Anleitungen und viele wunderschöne Fotos!
    Da steckt ganz viel Liebe drin, weiter so!
    Liebe Grüße 💛 von Kirstin

  6. Antworten

    Kristin

    9. November 2023

    Wow schon ein Teenager-Blog! Herzliche Glückwünsche, liebe Dunja, und danke, dass Du es hier für uns seit 13 Jahren WUNDERSCHÖN GEMACHT hast!
    Herzliche Grüße
    Kristin

  7. Antworten

    Karin

    9. November 2023

    Liebe Dunja,

    Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag.
    Dein Blog ist immer ein Quell für schöne Anregungen.

    LG

  8. Antworten

    Elvine

    9. November 2023

    Hallo,
    das ist ja echt eine Überraschung,schon 13 Jahre ist der Blog.Ich finde deine Ideen und die Arbeit sehr herzallerliebst und würde mich sehr freuen zu den glücklichen Gewinnern zu gehören.Liebe Grüße Vine

  9. Antworten

    Vine

    9. November 2023

    Hallo,was für eine schöne Überraschung,schon 13 Jahre… Vielen Dank für diesen tollen Blog,alles ist so herzallerliebst, Danke für deine tolle Arbeit.Lg Vine

  10. Antworten

    Gabriele

    9. November 2023

    Ach, sind es schon 13 Jahre liebe Dunja, so lange kennen wir uns also schon?! Ich gratuliere herzlich und erfreue mich an deiner wundervollen Deko und erwarte mit dir die Weihnachtszeit,
    liebe Grüße Gabriele

  11. Antworten

    Gabi

    9. November 2023

    Alles Liebe zum Bloggeburtstag. Hab erst letztes Jahr Deinen shop und Deinen Blog entdeckt und finde Deine Arrangements und die tolle Produktauswahl im shop sehr bezaubernd und inspirierend. Vielen Dank dafür, auch für die immer sehr liebevoll gepackten Pakete. Grüsse aus München, Gabi

  12. Antworten

    Maike

    9. November 2023

    So schön, liebe Dunja – herzlichen Glückwunsch für die tolle Jahreszahl, wilde 13 Jahre 🙂
    Vor vielen Jahren bin ich auf Deinen Blog gestoßen und lasse mich immer wieder von den vielen schönen Ideen inspirieren, vielen Dank dafür!

    Liebe Grüße, Maike

  13. Antworten

    Fabian Andreas S.

    9. November 2023

    Großartig!
    Ich weiß noch, wie ich als Deko verrückter Mann deinen Blog damals entdeckt habe. Das ist schon etliche Jahre her. Ich gratuliere dir zum Blog Geburtstag und freue mich noch auf viele weitere Jahre und Dekorationen von dir. Gruß, Fabi

  14. Antworten

    Susanne Trautwein

    9. November 2023


    Hallo liebe Dunja, herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag, gerne schaue ich da vorbei und fühle mich inspiriert 🙂 Gerne hüpfe ich in den Lostopf. liebe Grüße Susanne

  15. Antworten

    Barbara

    9. November 2023

    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag 🍾🎉🥂
    Ich finde es sehr schön noch wunderschöne Herbstdeko zu sehen. 🥰
    Viele Grüße
    Barbara

  16. Antworten

    Anka

    9. November 2023

    Auch dieses Jahr wünsche ich alles Liebe zum Blog-Geburtstag! 🥳 danke für die schönen Inspirationen 😊
    Viele Grüße aus Berlin
    Anka

  17. Antworten

    Yo

    9. November 2023

    Welch schöne Dekoration! So ist Herbst gar nicht so trist wie sonst manchmal 🌟

  18. Antworten

    Petra

    9. November 2023

    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
    Liebe Grüße aus Spiegelberg (kennt kein Mensch)
    Petra

  19. Antworten

    Lynn Kleinmann

    10. November 2023

    Liebe Dunja,
    herzlichen Glückwunsch und auf viele weitere Jahre🥳 Du zauberst einfach die allerschönsten Dekorationen und Bilder!🥰
    Herzliche Grüße
    Lynn aus Bodenheim

  20. Antworten

    Fabian Andreas

    10. November 2023

    Ups, Kommentar von gestern weg?

    Herzlichen Glückwunsch zum Blog Geburtstag liebe Dunja! Ich weiß noch gut, als ich als Deko verrückter Mann deinen Blog entdeckte, das ist schon ein paar Jahre her!
    Weiter so und auf viele weitere Jahre und schöne Dekorationen von dir!
    Viele Grüße, Fabi

  21. Antworten

    Sabina

    10. November 2023

    Happy Birthday! Ich hüpfe gerne in den Lostopf 😉

    Beste Grüsse
    Sabina

  22. Antworten

    Susanne

    10. November 2023

    Liebe Dunja,herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag.Ich bestelle schon so lange die schönen Bungalowpapiere und hoffe du bleibst uns noch Mindestens die nächsten 13 Jahre erhalten😏Liebe Grüße

  23. Antworten

    Astrid Kahmen

    10. November 2023

    Liebe Dunja!
    Wie die Zeit vergeht! So lange genieße ich deine stimmungs- & stilvollen Dekorationen schon? Unglaublich! Ich hoffe, dass du mich auch in den kommenden Jahren begleitest und meine Sammlung schöner Dinge für mein Gehäuse weiterhin ergänzen wirst.
    Alles Liebe!
    Astrid/lemondedekitchi

  24. Antworten

    Astrid Binder

    10. November 2023

    Liebe Dunja,
    ganz herzliche Glückwünsche zum Blogger-Geburtstag!
    Du hast zu vielen Themen wirkliche wunderschöne Dekorationen und am meisten freue ich mich jedes Jahr auf das neue Weihnachtsthema!
    Herzliche Grüße
    Astrid

  25. Antworten

    Michéle

    10. November 2023

    Herzlichen Glückwunsch, liebe Dunja – ich freue mich wie immer sehr an deinen stimmungsvollen Bildern und zauberhaften Dekorationen. Liebe Grüße, Michèle

  26. Antworten

    Maria Gertrud H.

    11. November 2023

    Guten Morgen liebe Dunja, was für ein schönes Arrangement du wieder zu deinem Blog Geburtstag entworfen hast einfach ein Traum deine Bilder. Ich gratuliere dir von Herzen zu deinem besonderen Jubiläum, 13 Jahre, das ist eine lange Zeit in der Bloglandschaft. Gerne versuche ich auch mein Glück und wünsche dir ein schönes Wochenende. Lieben Gruß von Maria H.

  27. Antworten

    Anna

    11. November 2023

    Wenn das kein Grund zum Feiern ist. HAPPY BIRTHDAY und alles Gute! Ich freue mich auf viele weitere Jahre! Liebe Grüße von Anna aus Hamburg

  28. Antworten

    Annette aus Fürth

    11. November 2023

    Liebe Dunja, toll, 13 Jahre……herzlichen Glückwunsch 🎊.
    Mir gefällt dein Blog sehr gut, ich schaue immer mal in deinen Shop. Es gibt so liebevoll ausgesuchte Produkte.
    Auf Insta bin ich auch ein Fan von deiner Seite.
    Besonders bewundere ich dein süßes Häuschen am Wald mit dem so schönen Gewächshaus.
    Im Winter ist für mich dein Riesenstern ein Highlight.
    Ich freu mich schon auf deinen nächsten Blogbeitrag.
    Viele liebe Grüße Annette

  29. Antworten

    Bianca Kühn

    12. November 2023

    Herzlichen Glückwunsch und weiter so bitte! Besonders die Herbstdeko lässt mein Herz höher schlagen. Ich liebe diese Jahrzeit.
    Alles Liebe Bianca

  30. Antworten

    Iris

    12. November 2023

    oh Wahnsinn… schon 13 Jahre. Herzlichen Glückwunsch liebe Dunja. Was für tolle Gewinne. Viele Grüße
    Iris aus Ahrensburg

  31. Antworten

    Maike

    12. November 2023

    Liebe Dunja, alles Gute zum Blog Geburtstag!
    Ich scrolle immer wieder gerne auch durch alte Blog-Beiträge von Dir uns lasse mich inspirieren. Ich bin zwar schon fast in Weihnachtsstimmung, aber jetztmuss ich doch erst noch mal herbstlich dekorieren! Wunderschön bei Dir!
    Einen schönen Sonntagabend
    Maike

  32. Antworten

    Liz S.

    12. November 2023

    Guten Abend liebe Dunja,
    dein Blog zählt schon seit so vielen Jahren zu meinen Favoriten, so gerne lasse ich mich von dir inspirieren, du hast einfach ein Händchen für wunderschön gemachte Deko. 😍
    So eine tolle Verlosung, ich versuche mein Glück auch 🍀
    Liz S.

  33. Antworten

    Sabine aus München

    13. November 2023

    Liebe Dunja,
    das hast du wieder einmal wunderschön gemacht. Ich bin immer begeistert von deinen Ideen und diese Herbstdeko mit ihren Farben hat es mir besonders angetan. Heute am 13. gratuliere ich dir ganz herzlich zum 13. Bloggeburtstag. Wahnsinn, wie die Zeit vergeht. Sehr gerne mache ich bei deiner Verlosung mit und sende liebe Grüße aus München.
    Sabine

  34. Antworten

    Frauke aus Karben

    13. November 2023

    Liebe Dunja,
    von mir alles Liebe zum Bloggeburtstag. Ich verfolge deinen Blog jetzt seit ungefähr eineinhalb Jahren und stöbere immer wieder gerne auch in alten Beiträgen, um Inspirationen für meine eigene Deko zu bekommen.
    Danke für deine liebevollen Beiträge.

    Und auch dein Shop ist wunderschön.

    Viele Grüße aus Karben

  35. Antworten

    Katrin

    22. November 2023

    Hallo liebe Dunja,
    herzlichen Glückwunsch zu Deinem Blog-Geburtstag.
    Aus eigener Erfahrung weiß ich, wieviel Arbeit in einem einzelnen Blogbeitrag steckt.
    Ich liebe die Bilder, Inspirationen und Texte. Hier liest man gerne die Beiträge genauer, scrollt zurück und betrachtet die Bilder ein zweites oder drittes Mal.
    Raus aus dem schnelllebigen Alltag. Ich finde, hier nimmt der Leser sich noch Zeit.
    Ich hoffe. Du hast weiterhin noch viel Freude am Blogschreiben.
    Viele Grüße
    Katrin

Hinterlasse einen Kommentar