weihnachtsneuheiten im wunderschoen-gemacht shop 2023

bungalow-engel-wunderschoen-gemacht

….. es ist wieder soweit: wie jedes jahr präsentiere ich hier einige der weihnachtsneuheiten aus meinem wunderschoen-gemacht shop. es ist nur eine kleine auswahl – die gesamte weihnachtskollektion findet ihr hier im shop.
anfangen möchte ich mit meinen highlights aus der bungalow dk weihnachtsserie. die weihnachtsdeko der dänischen marke sind mit ihrem außergewöhnlichem design immer ein traum.
meine absoluten lieblinge sind die engelkerzenleuchter, die mit blumenmuster handbemalt sind.

und die tischdecken haben es mir angetan. die sind aufwendig floral handbedruckt im blockprintstyle und sehr festlich für die weihnachtszeit.


verliebt habe ich mich auch in die weihnachtspapeterie: die süße engeltischgirlande, die weihnachtsmänneraufsteller und papierbäume, sind verspielt und ein toller blickfang.

natürlich gibt es auch wieder die praktischen und so beliebten boxen, die honeycombbäumchen, die heiligen-drei-könige-kerzenleuchter, goldene anhänger in verschiedenen ausführungen, kränze und mistelzweige und, und, und …. hier kommt ihr direkt zur bungalow dk shopkategorie: klick.

der schwedische hersteller strömshaga hat herrlich nostalgische weihnachtsdeko in petto. die zapfenkerzenleuchter aus messing sind ja meine absoluten persönlichen lieblinge. aber auch der sternleuchter und der tannenbaumkerzenständer machen mächtig was her.

auch den goldfarbenen christbaumschmuck und die weihnachtlichen girlanden finde ich wunderschön!

als ganz neuen hersteller haben wir jetzt shishi in unserem shop. shishi ist ein norwegisch-estnisches joint venture und ich finde gerade deren mischung an natürlichen und glamourösen weihnachtsartikel, wie die strohsterne und glittersterne toll.

die marke lovi kommt aus finnland und stellt hochwertige holzdekoartikel zum selbstzusammenbasteln her. eindrucksvoll sind die holzsterne in verschiedenen größen und farben. und natürlich die bäume, die man mit sternen und kugeln bestücken kann.

dottir nordic design habe ich schon einige jahre im programm und jedes jahr freue ich mich schon sehr auf die neuen zauberhaften “winter stories” designs. dieses jahr geben sich eine rehfamilie, ein hase und eine schnecke auf einem pilz die ehre. kann mich mal wieder nicht für einen favoriten entscheiden ….

von “good old friends” kann man immer witzige accessoires mit herz und stil erwarten. die lebkuchenserie aus fester pappe als aufsteller und anhänger werden auf jeden fall bei mir zum einsatz kommen.

cool ist auch die weihnachtskrippe im papphäuschen, außerdem gibt es eine große auswahl an weihnachtlich verspielten girlanden und christbaum- oder geschenkanhängern.

die süsseste papeterie ist von “hadley paper goods”. die liebevollen illustrationen sind einzigartig und besonders toll sind die karten, die man mittels stickern selbst gestalten kann, wie z.b. die schneemännchen. genauso toll sind auch die ziehharmonikakarten und die engel zum aufstellen.

originelle weihnachtspapeterie gibt es auch von “rico design”. lustige girlanden und effektvolle zickzackkarten lassen jedes papeterieherz höher schlagen.

die klassiker, wie “lidatorp” und “granholmen” von storefactory sind dieses jahr natürlich auch wieder am start. dieses jahr mit einer neuen naturfarbenen glasur mit sprenkeln. außerdem gibt es die lichthäuser jetzt in lebkuchenoptik.

papierbäumchen und sterne kommen dieses jahr im naturbraunem kleid und die keramikbäume gibt es in drei größen.

das war`s mit dem kleinen einblick in die weihnachtskollektion. viel mehr findet ihr hier im wunderschoen-gemacht shop.

viel spaß beim stöbern und eine schöne vorweihnachtszeit, wünscht euch mit lieben waldgrüßen, dunja

Das könnte dir auch gefallen!

Hinterlasse einen Kommentar