broste copenhagen

* werbung – in diesem blogpost sind produkte abgebildet und verlinkt, die im wunderschoen-gemacht shop bestellt werden können. die empfehlungen anderer produkte sind unbezahlt und unbeauftragt.

wer sich gleich wundert, wie ich das wunderschöne pferd in meinen garten gebracht habe….. die bilder sind (zum grössten teil) diesmal gar nicht von mir…. meine kamera hat mich im stich gelassen: irgendwie mag sie nicht mehr und mangels einer digitalen zweitkamera gibt es heute “fremdmaterial”. da ich gerade die schönen neuen kerzen von broste copenhagen in den shop geladen habe, dachte ich mir, daß ich diesen dänischen interieurhersteller ja mal hier genauer vorstellen kann. vor allem, weil die katalogbilder grossartig sind. ich bin über igors beitrag auf die firma aufmerksam geworden und der besuch auf deren messestand hat mich dann endgültig davon überzeugt, dass einige dinge auch in meinen shop wandern müssen. aber seht selbst:

die kissen sind im angesagtem dip-dye stil und die konfettikissen sind natürlich meine persönlichen favoriten.
herrlich finde ich auch die verlaufs-pergamentkerzen ♥ genau in den richtigen sommerfarben 🙂
der aufmerksame leser aber weiss, dass sich vor allem diese püppchen in meinem herzen und in meinem heim breitgemacht haben, schliesslich habe ich sie schon hier und hier  eingesetzt.
….ende des werbebeitrags 😉 ich hoffe ich konnte euch mit den broste copenhagen bildern (bild 1,2,4+7 sind von broste selbst) ein wenig erfreuen und bin guter dinge hier bald wieder eigene bilder (mit hoffentlich williger kamera) zu präsentieren.
bis dahin, feiert den mai: es ist mein liebster monat! mit herzlichen waldgrüssen, dunja

broste copenhagen: hier        



16. April 2014
14. Mai 2014

Das könnte dir auch gefallen!

7 Kommentare

  1. Antworten

    Claudia

    1. Mai 2014

    Liebe Dunja,
    zauberhafte Bilder sind das, die Kissen sind sooo schön!
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen 1. Maifeiertag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

  2. Antworten

    fantas-tisch

    1. Mai 2014

    …und "OMG", ihr habt nun weissen
    Kies auf der Terrasse, der Wahnsinn!

    😉

    So oder so…
    sehr schöne Bilder und definitiv mal
    was neues, die Broste Produkte!

    Einen schönen ersten Mai euch 3en
    & bis Samstag…

  3. Antworten

    _rheingruen

    1. Mai 2014

    Ein Ritt auf dem Pferdi wäre jetzt interessant wie die schönen Dinge, die Du mitgebracht hast. Eine herrlichen 1. Mai wünsch ich Dir. Iris

  4. Antworten

    Katja Heil

    1. Mai 2014

    Oh ja, ich mag die Sachen auch schon länger, umso besser, wenn Du sie nun auch im Shop hast :-))
    Kleine Anmerkung: du darfst den Banner fürs Hochzeitsbilderbuch gerne raus nehmen, es ist komplett ausverkauft. Yippie!
    LG, Katja

  5. Antworten

    Wohnraumlüftung

    12. Mai 2014

    So schön und auch so toll. Wirklich eine Augenweide, finde ich sehr gelungen. Alles Liebe und nur das Beste.

  6. Antworten

    christina Engel

    12. Mai 2014

    So schöne Farben, wunderschöne Bilder und sofort ist das "Haben wollen"- Hunger Gefühl aktiviert!

  7. Antworten

    Anonym

    26. Juli 2018

    Thanks for your marvelous posting! I truly enjoyed reading it, you could be a great
    author. I will always bookmark your blog and may come
    back sometime soon. I want to encourage one to continue your great writing,
    have a nice morning!

Hinterlasse einen Kommentar