la cerise sur le gateau

* werbung – in diesem blogpost sind produkte abgebildet und verlinkt, die im wunderschoen-gemacht shop bestellt werden können. die empfehlungen anderer produkte sind unbezahlt und unbeauftragt.

heute gibt es hier mal keine fotos von mir, denn eine neue lieferung für den shop hat mich mit auspacken und hochladen beschäftigt. die wunderschönen kissen von “la cerise sur le gateau” habe ich im januar auf der messe in paris entdeckt und war gleich in die pastelligen farben und tollen designs mit dem gewissen augenzwinkern verliebt. einen liebling hatte ich ja schon hier vorgestellt. endlich sind auch die restlichen schätzchen aus der manufaktur der französichen designerin anne hubert eingetroffen. ursprünglich fotostylistin hat sie ihre leidenschaft für stoffe und witzige aufdrucke entdeckt und lässt ihre entwürfe in portugal produzieren. der name ist programm: die kissen sind wirklich das “sahnehäubchen auf dem kuchen” …. besser gesagt: auf dem sofa 🙂 nachfolgend zeige ich euch ein paar stücke aus der neuen kollektion, die es jetzt auch im wunderschön-gemacht shop gibt – wohlgemerkt, die bilder stammen von “cerise sur le gateau” selbst:

….. das war für meine verhältnisse ja ziemlich kurz und knackig, gelle 😉 nächstes mal dann wieder in gewohnter ausführlichkeit mit eigen-produzierten fotos, versprochen! hier gibt es noch weiteres von “la cerise sur le gateau”.
mit (für mai viel zu kalten) grüssen aus`m wald, dunja
10. Juni 2015

Das könnte dir auch gefallen!

8 Kommentare

  1. Antworten

    Claudia

    28. Mai 2015

    Liebe Dunja,
    die Kissen sind wunderschön!
    Ich wünsche Dir einen schönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

  2. Antworten

    Armida Darja

    28. Mai 2015

    Die Kissen sind ja wundervoll.
    Liebe Grüße
    Armida

  3. Antworten

    Sabrina Noesch

    28. Mai 2015

    Liebe Dunja, die sind wunderschön ! Das mit dem Elefanten in mint hat es mir angetan. Tolle Kissen hast Du da ausgesucht. Lg Sabrina ( mit dicken Socken an:)

  4. Antworten

    Gabi

    28. Mai 2015

    …wirklich sehr schön !!!!!!!
    Love
    Gabi

  5. Antworten

    saras dekolust

    28. Mai 2015

    Liebe Dunja, die Kissen sind göttlich! Die Farben, die Muster, eines schöner als das andere.
    Alles Liebe, Sandra

  6. Antworten

    *Molly*

    28. Mai 2015

    Liebe Dunja,
    die Kissen sind traumhaft schön – schlicht und ergreifend – tolle Grafik – Suuuper!!!
    Lovely *warm* hugs in den Wald hinein
    Molly

  7. Antworten

    Moni

    31. Mai 2015

    Liebe Dunja
    danke für deinen lieben Kommentar, ich habe mich sehr gefreut!! Die Kissen sind wirklich wunderschön!
    Hab einen guten Start in die neue Woche, herzlichen Gruss Moni

  8. Antworten

    Ulla

    17. Juni 2015

    Oh MEIN GOTT!………Dunja!
    IST DAS SCHÖN!!!!
    Ich bin in einem Traum gelandet…. 😉
    Ganz liebe Grüße, Olga.

Hinterlasse einen Kommentar