natürlich-pastellige osterdeko

osterdeko-pastellfarben-bungalow-papiereier-wunderschoen-gemacht

*werbung

….. wegen der vielen dunklen wolken, die dieses jahr in der vorosterzeit über uns schweben, wollte ich wenigstens meine osterdeko ganz leicht, pastellig und natürlich gestalten.

letztes jahr habe ich ganz viel oster-diy`s umgesetzt, dieses jahr war ich ein wenig bastelfaul und habe voll und ganz auf das ostersortiment meines shop`s gesetzt: die pastellig-schimmernden capiz-ostereier und die zarten waben-papierdekoeier schmücken den üppigen osterstrauss, der aus verschiedenen blütenzweigen besteht.

die weissen blütenzweige habe ich aus dem garten meiner mutter gemopst, die pinken, duftenden pfirisch- und zierquittenzweige gab`s auf dem wochenmarkt. für gelbe akzente sorgen getrocknete mimosenblüten, die ich zwischen die zweige gesteckt habe.

das süsse dekoküken-pärchen hat es sich unter der pastelligen blütenwolke gemütlich gemacht und der holzkerzenständer mit der herrlich duftenden bienenwachskerze sorgt für gemütlichkeit während der zeit auf dem sofa.

ovo-things-holzkerzenstaender-wunderschoen-gemacht

kinta-ostereier-capiz-paco-rise-wunderschoen-gemacht

die rosafarbenen osterhäschen aus keramik kommen als drillinge daher und haben sich ihr osternest im deko-eierkarton aus capiz eingerichtet.

dbkd-triplets-drillinge-keramik-osterhaeschen-hasen-wunderschoen-gemacht

kinta-ostereier-permutt-capiz-schimmernde-pastellfarbene-wunderschoen-gemacht

die weisse keramikschale von dbkd in eierschalenform ist ein ideales osterkörbchen für die honeycomb-und perlmuttostereier.

dbkd-keramikschale-eierschale-bungalow-dk-papier-ostereier-wunderschoen-gemacht

kinta-nl-schimmerndes-capiz-permutt-osterei-pastell-wunderschoen-gemacht

ich liebe diese möweneier aus nougat und sie schmecken mit einem milchkaffee aus dem rustikalem becher von broste copenhagen nochmal so gut!

broste-copenhagen-keramik-nordic-sand-geschirr-wunderschoen-gemacht

kinta-capiz-ostereier-pastell-wunderschoen-gemacht

die papier rosetten-eier kann man aufhängen oder wie hier in die metall-eierhalter stellen. das ist ein toller blickfang!

bungalow-dk-papier-ostereier-kinta-eierkarton-wunderschoen-gemacht

dbkd-osterkueken-ostervogel-dekovoegel-osterstrauss-wunderschoen-gemacht

kinta-capiz-schimmernde-ostereier-pastell-wunderschoen-gemacht

dbkd-keramik-osterhasen-rosa-triplets-wunderschoen-gemacht

blueten-wunderschoen-gemacht

bungalow-dk-leinenkissen-rosa-gruen-broste-copenhagen-nordic-sand-wunderschoen-gemacht

kinta-nl-capiz-ornament-ostereier-perlmutt-wunderschoen-gemacht

bungalow-dk-papier-waben-honeycomb-ostereier-wunderschoen-gemacht

kinta-ostereier-bunter-osterstrauss-wunderschoen-gemacht

dbkd-osterkueken-dekovogel-kinta-ostereier-wunderschoen-gemacht

pfirsich-blueten-wunderschoen-gemacht

mit den besten wünschen und herzlichsten waldgrüssen, dunja

 

* die pastell-natürliche osterdeko findet hier im wunderschoen-gemacht shop

Das könnte dir auch gefallen!

Hinterlasse einen Kommentar