frühlingsfrische gelb-blaue osterdeko

Fruehling-Ostern-blau-gelb-narzissen-osterglocken-wunderschoen-gemacht

… während es bei uns seit tagen immer wieder schneit, habe ich schonmal eine frühlingsfrische gelb-blaue osterdeko auf meinem sekretär platziert. bei dem tristen wetter war mir nach einer “lichtdusche” in form von quietschgelben narzissen, osterglocken und mimosen.
ein grosser strauss musste her, der mir mit blauen österlichen accessoires, gute laune bereitet.


zur präsentation und aufbewahrung der osterdeko, habe ich zwei unterschiedlich lange holzhakenleisten an der wand befestigt und ein blaugemustertes papier als tapete hinterlegt. an den hakenleisten lassen sich die ostereier, häschen, karten, schere und kleberolle dekorativ und praktisch aufhängen.

die stars der deko sind die zwei unterschiedlich grossen vogel-kerzenhalter: “baby”- und “motherbird”. sie sind im folklorestil handbemalt und wunderschön für die frühlingsdeko!

das perfekte plätzchen, um osterpost zu schreiben und ostergeschenke zu verpacken.

natürlich sind auch die honeycomb klassiker von bungalow dk mit am start: in form von häschen und eiern.
außerdem liebe ich die handbemalten floralen eier aus schwerem pappmache! und ganz neu haben wir die kleinen mit schneeglöckchen bemalten holzeier, die im erzgebirge handgearbeitet wurden, im wunderschoen-gemacht shop.

ebenfalls neu im shop und aus dem erzgebirge ist der süße mini-ostersockel mit küken, schneeglöckchen, märzenbecher und kleinen eiern.

… fröhliches, österliches treiben an der wand

die kleinen, blumigen ostereier kommen im 6er-set in verschiedenen farben und blumenmustern.

als osterpost verschicke ich die tollen leporello-karten von hadley paper goods und die dreidimensionalen, originellen karten mit den aufklappbaren ostereiern. als kleines geschenk und frühlingsgruß gibt es außerdem noch die honeycomb-schneeglöckchen und dip-dye-konfettikerzen ins osterkörbchen.

auch von hadley paper goods und so hübsch ist die illustrierte frühlingskarte mit narzissen, osterglocken und krokussen.

mit den herzlichsten osterhasengrüßen aus dem wald, wünsche ich allen eine herrliche frühlingszeit, dunja!

*frühlingsfrische osterdeko gibt es hier im wunderschoen-gemacht shop

Das könnte dir auch gefallen!

Hinterlasse einen Kommentar